Cordarex für Vorhofflimmern

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 292 Einträge zu Vorhofflimmern. Bei 1% wurde Cordarex eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Vorhofflimmern in Verbindung mit Cordarex.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg086
Durchschnittliches Alter in Jahren070
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,06

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cordarex für Vorhofflimmern auftraten:

Abgeschlagenheit (1/2)
50%
Appetitlosigkeit (1/2)
50%
Gewichtsabnahme (1/2)
50%
Herzrhythmusstörungen (1/2)
50%
Muskelschwäche (1/2)
50%
Schilddrüsenüberfunktion (1/2)
50%
Völlegefühl (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Cordarex für Vorhofflimmern liegen vor:

 

Cordarex für Vorhofflimmern, Absolute Arrhythmie mit Schilddrüsenüberfunktion, Herzrhythmusstörungen, Gewichtsabnahme, Muskelschwäche

Nach 2,5 Jahren Einnahme, extreme Nebenwirkungen. Totale Überfunktion der Schilddrüse. Extreme Herzrhythmusstörungen, Vorhofflimmern, Herzschwäche, Ruhepuls permanent über 100/Minute. Händezittern, Muskelschwäche, hohe Gewichtsabnahme. Solange die Überfunktion der Schilddrüse nicht bestand, hat mir Cordarex gut geholfen. Bei Langzeit-Einnahme ist aber von Cordarex abzuraten. Die positive Wirkung steht in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen.

Cordarex bei Vorhofflimmern, Absolute Arrhythmie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CordarexVorhofflimmern, Absolute Arrhythmie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 2,5 Jahren Einnahme, extreme Nebenwirkungen. Totale Überfunktion der Schilddrüse. Extreme Herzrhythmusstörungen, Vorhofflimmern, Herzschwäche, Ruhepuls permanent über 100/Minute. Händezittern, Muskelschwäche, hohe Gewichtsabnahme. Solange die Überfunktion der Schilddrüse nicht bestand, hat mir Cordarex gut geholfen. Bei Langzeit-Einnahme ist aber von Cordarex abzuraten. Die positive Wirkung steht in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 24304
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cordarex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amiodaron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cordarex für Vorhofflimmern mit Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Völlegefühl

nach der Einnahme von Cordarex fühlte ich mich Niedergeschlagen, matt, kaputt, ich hatte keinen appetit mehr und ständig ein völlegefühl im Bauch.

Cordarex bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CordarexVorhofflimmern6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach der Einnahme von Cordarex fühlte ich mich Niedergeschlagen, matt, kaputt,
ich hatte keinen appetit mehr und ständig ein völlegefühl im Bauch.

Eingetragen am  als Datensatz 71691
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cordarex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amiodaron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Cordarex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cordarex, Cortarex, Cordarex 200 mg, Cordarex Amiodaron 200 mg, Cordarex 200, Cordarex wegen herzrytmusstörungen, Cordarex 200mg, Cordarex200mg

Vorhofflimmern wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Absolute Arrhythmie, Tachyarrythmia absoluta, Vorhofflimmern

[]