Cotrim für Entzündungen

Insgesamt haben wir 329 Einträge zu Entzündungen. Bei 1% wurde Cotrim eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Entzündungen in Verbindung mit Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cotrim für Entzündungen auftraten:

Hautausschlag (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cotrim für Entzündungen liegen vor:

Cotrim für Entzündungen

Das müsste verboten werden. Aufgrund einer nicht endenden Rachenentzündung, wurde ich einem Anstrich ein Bakterium gefunden, was da nicht hin gehört und das Labor empfahl Cotrim als Therapie. Ich nahm abends die erste Tablette und am nächsten Morgen die zweite, wie ärztlich angeordnet und abends lag ich in der Notaufnahme des nächstgelegen Krankenhauses. Ich hatte furchtbar schlimme Nacken - und Kopfschmerzen, ich bekam um mich drum herum kaum noch etwas mit. Ich hatte ein noch nie erlebtes Übelkeisgefühl von so intensiver Stärke, dass ich nicht mehr wusste, wie mir geschah. Ich musste mich ständig übergeben. Nicht mal ein Schluck Wasser ist drin geblieben.Den ganzen Tag hatte ich Schüttelfrost. In der Notaufnahme wurde ich sehr gut behandelt und das Medikament wurde umgehend abgesetzt. Einen Tag danach habe ich nur noch leichte Oberbauchbeschwerden. Nehmt dieses Medikament nicht. Es macht den Körper kaputt. Ich scheine nochmal Glück im Unglück gehabt zu haben. Es waren auch nur 2 Tabletten, aber die haben gereicht mich völlig ausser Gefecht zu setzen.

Cotrim bei Entzündungen

CotrimEntzündungen1 Tage

Eingetragen am 05.09.2018 als Datensatz 85533

Cotrim

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1985

Cotrim-forte-rationpham für Infektionen mit Hautausschlag

Also schlicht gesagt ist das ein Antibiotikum und enthält Penicilin-Anteile. Da ich gegen Penicilin allergisch bin und davon Hautausschlag bekomme, ist es eigentlich nichts für mich. Muss ich aber trotzdem nehmen, da es keine Alternative gibt, sage zumindest die Ärzte

Cotrim-forte-rationpham bei Infektionen

Cotrim-forte-rationphamInfektionen2 Wochen

Also schlicht gesagt ist das ein Antibiotikum und enthält Penicilin-Anteile.
Da ich gegen Penicilin allergisch bin und davon Hautausschlag bekomme,
ist es eigentlich nichts für mich. Muss ich aber trotzdem nehmen, da es
keine Alternative gibt, sage zumindest die Ärzte

Eingetragen am 30.08.2010 als Datensatz 26758

Cotrim-forte-rationpham

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cotrim-Ratiopharm, Cotrim abz, Cotrim forte, Cotrim forte ratiopharm, Cotrimhexal forte, Cotrim forte-ratiopharm, Cotrim, Cotrim060, Cotrim hexal forte, Cotrim 960, Cotrim forte rationpharm, Cotrim-Ct 960, Cotrimforte (ratiopharm), contrimhexal forte, Cotrim Forte Ratiopham, Cotrimforte, Cotrim Forte - Ratiopharm, Cotrim sandoz, Sulfomethoxazol, cotrim ct, Cotrimstada forte, cotrim forte Heumann, cotrim forte von ct, Cotrim forte ratiopharm 960, Trimethoprim, Cotrim 960 1 A, Cotrim forte hexal, Cotrim forte- ratiopharm, Cotrim E, Cotrim forte 960mg, Cotrim 960 mg, Contrim, Cotrim 960-1A, cotrin forte, Cotrim forte 960, Cotrim forte rationpharm 960mg, Cortim Forte Ratiopharm 960mg, Cotrim forte 960 mg, Cotrim K-ratiopharm, Cotrim-forte, Cotrim-forte 960mg, Cotrim-forte ratiopharm 960mg, Cotrim-forte-rationpham, Cotrim 800, Cotrim forte AL pharma, Cotrim Antibiotikum, Cotrim E-ratiopharm 480 mg, Cotrim forte14, Cotrim 950, Cotrim 960 1A Pharma, Cotrim 960-1A Pharma, Cotrim forte-ratiopharm 960 mg, Cotrim K Saft, Cotrim 480mg, Cotrim 480 mg, Cotrim E Saft forte, Cotrim-CT 800mg/160mg, Cotrim ratiopharm forte, Cotrim 800/160, Cotrim-CT, Cotrim-CT 800 mg/160 mg Tabletten, Cotrim Forte 960 mg. Ratiofm, Cotrim Forte 960ml, Cotrim CT 800

Entzündungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Entzündungen, Infektionen, Makrophagische Myofasciitis, Weichteileintzündung