Cotrimoxazol für Tonsillektomie

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Tonsillektomie. Bei 3% wurde Cotrimoxazol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tonsillektomie in Verbindung mit Cotrimoxazol.

Wo kann man Cotrimoxazol kaufen?

Cotrimoxazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cotrimoxazol für Tonsillektomie auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cotrimoxazol für Tonsillektomie liegen vor:

Cotrimoxazol für Mandel OP mit keine Nebenwirkungen

Also, Leute, lasst euch nicht verrückt machen! Ich habe im Krankenhaus nach der Mandel OP ein paar Tage Antibiotika bekommen und habe die Behandlung dann Zuhause mit einer komplett neuen Schachtel Cotrimoxazol al forte weitergeführt. Ich habe fasst 2 Wochen Antibiotika genommen. Negativ finde ich, dass die Dinger so groß sind und nicht lasiert. Das macht ein herunterwürgen bei ner Mandel OP nicht gerade leicht. Aber ansonsten habe ich NIX! NOTHING! ABER AUCH ABSOLUT GAR NIX gemerkt. Die Dinger sind ok und erfüllen Ihren Zweck. Jedenfalls hat sich nix entzündet.

Cotrimoxazol bei Mandel OP

CotrimoxazolMandel OP13 Tage

Eingetragen am 30.03.2011 als Datensatz 33445

Cotrimoxazol

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2011

Cotrimoxazol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cotrimoxazol, Cotrimoxazol al forte, Contrimoxazol AL forte, Cotrimaxozol, cotrimozazol, cortimaxazol, Cotrim Oxazol Al forte, Cotrimoxazol 800mg, Cotrimoxazol 480 mg, Cotrimoxazol AL, Cotrimaxocol

Tonsillektomie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mandelentfernung, tonsillektomie