DHEA für CFS (Chronisches Erschöpfungssyndrom)

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu CFS (Chronisches Erschöpfungssyndrom). Bei 20% wurde DHEA eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu CFS (Chronisches Erschöpfungssyndrom) in Verbindung mit DHEA.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,390,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von DHEA für CFS (Chronisches Erschöpfungssyndrom) auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von DHEA für CFS (Chronisches Erschöpfungssyndrom) liegen vor:

 

DHEA für Leistungsabfall, Erschoepfung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe als Folge meiner Menopause und wegen Erschöpfung und Leistungsminderung für ca 6 Monate dhea 25 eingenommen. Es hatte zunächst nicht den Anschein, dass es wirken würde. Nachdem die Packung zu Ende war, bemerkte ich jedoch eine nachlassende Kraft und Leistung. Nun bin ich wieder angefangen und spüre eine verbesserte Konzentration, sowie wieder besseren Muskelaufbau beim Sport, ebenso bin ich wieder sehr ausgeglichen und stabil. Vereinzelt habe ich jedoch zwei grosse und schmerzhafte Pickel am Rücken, was schon seit Jahren nicht mehr der Fall war. Jetzt pausieren ich mal für zwei Tage und sehr dann weiter.

DHEA bei Leistungsabfall, Erschoepfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DHEALeistungsabfall, Erschoepfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe als Folge meiner Menopause und wegen Erschöpfung und Leistungsminderung für ca 6 Monate dhea 25 eingenommen. Es hatte zunächst nicht den Anschein, dass es wirken würde. Nachdem die Packung zu Ende war, bemerkte ich jedoch eine nachlassende Kraft und Leistung. Nun bin ich wieder angefangen und spüre eine verbesserte Konzentration, sowie wieder besseren Muskelaufbau beim Sport, ebenso bin ich wieder sehr ausgeglichen und stabil. Vereinzelt habe ich jedoch zwei grosse und schmerzhafte Pickel am Rücken, was schon seit Jahren nicht mehr der Fall war. Jetzt pausieren ich mal für zwei Tage und sehr dann weiter.

Eingetragen am  als Datensatz 76756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DHEA
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dehydroepiandrosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70.
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

DHEA wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

DHEA, DHEA -Kapsel 50 mg., Dhea 25mg, dhea 5mg kapsel

[]