DHEA für Testosteronmangel

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Testosteronmangel. Bei 3% wurde DHEA eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Testosteronmangel in Verbindung mit DHEA.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von DHEA für Testosteronmangel auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)
Haarausfall (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Schweißausbrüche (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von DHEA für Testosteronmangel liegen vor:

DHEA für Testosteronmangel mit Müdigkeit, Schweißausbrüche, Haarausfall, Gewichtszunahme

Mangels Testosteron kannte ich nie Muskelkater. Mit DHEA arbeitet mein Körper (obwohl ich z Zt keinen Sport mache). Ich schlafe besser, bin allerdings tagsüber nicht leistungsfähig. Dauermüdigkeit macht sich breit. Nachts leide ich unter Schweissausbrüchen, die vorher nicht da waren. Meine Haare fallen aus. Scheinbar gibt es eine Wechselwirkung m d Schilddrüse. Lasse daraufhin gerade mein Blut checken. Habe in 3 Wochen 6 kg zugenommen. Keine Hose passte mehr. Medikament abgesetzt. Die Reaktion kam sofort: innerhalb v 3 T schmolzen die Pfunde wieder. 3 kg müssen noch runter. Ich bin hin u hergerissen. Für mich hat DHEA Pro's u Kontra's. Ich warte mal das Blutergebnis ab. Dann sehen wir weiter...

DHEA bei Testosteronmangel

DHEATestosteronmangel-

DHEA

Dehydroepiandrosteron

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

DHEA wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

DHEA, DHEA -Kapsel 50 mg., Dhea 25mg, dhea 5mg kapsel