Dafalgan für HWS-BWS-LWS-Syndrom

Insgesamt haben wir 141 Einträge zu HWS-BWS-LWS-Syndrom. Bei 1% wurde Dafalgan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu HWS-BWS-LWS-Syndrom in Verbindung mit Dafalgan.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dafalgan für HWS-BWS-LWS-Syndrom auftraten:

Schweißausbrüche (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dafalgan für HWS-BWS-LWS-Syndrom liegen vor:

Dafalgan für Kopfschmerzen, Schulter-Arthrose, Nackenverspannungen mit Schweißausbrüche

wenn ich dass medikament eingenommen hatt,dan üngefähr 30 minuten später ist mir der schweis nür so von körper runter gelaufen,dabei iss die temperatuur voorherr 37.2 auf 38.6 gestiegen,dass ist aber nicht normaal oder.

Dafalgan bei Kopfschmerzen, Schulter-Arthrose, Nackenverspannungen

DafalganKopfschmerzen, Schulter-Arthrose, Nackenverspannungen5 Tage

Eingetragen am 18.11.2010 als Datensatz 30192

Dafalgan

Paracetamol

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.11.2010

Dafalgan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dafalgan, Defalgan, dafalcan, dafalgan forte, Dafalgan Codein, Dafalgan 1 g, Dafalgan 1g, Dafalgan 1g (Paracetamol), Dafalgan 1g, Dafalgan ,, Dafalgan 500 mg, Dafalgan 1mg, Dafalgan im Spital gegen Schmerzen

HWS-BWS-LWS-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cervikalsyndrom, chronisches LWS-Syndrom, HWS-Syndrom, Lumbalgien, Nackenverspannungen