Darmkrämpfe bei ClindaHEXAL

Nebenwirkung Darmkrämpfe bei Medikament ClindaHEXAL

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu ClindaHEXAL. Bei 1% ist Darmkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Darmkrämpfe bei ClindaHEXAL.

Wo kann man ClindaHEXAL kaufen?

ClindaHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ClindaHEXAL wurde von Patienten, die Darmkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ClindaHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Darmkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Darmkrämpfe bei ClindaHEXAL:

ClindaHEXAL für Zahnentzündung mit Darmkrämpfe, Durchfall

Ich bekam Clindahexal beim Kieferchirugen nach einer Wurzelspitzenentzündung.Ich sollte das Medikament bis zur Extraktion nehmen.Nach 2 Tagen bekam ich heftigste Darmkrämpfe mit Durchfall,der auch bis eine Woche nach Beendigung der Einnahme anhielt.Dann durfte ich zum Gastroenterologen mit der Diagnose pseudoembranöse Enterokolitis.Herzlichen Dank....nie wieder dieses Medikament.

ClindaHexal bei Zahnentzündung

ClindaHexalZahnentzündung8 Tage