Decortin für Schlafstörungen

Insgesamt haben wir 3520 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 0% wurde Decortin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafstörungen in Verbindung mit Decortin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Decortin für Schlafstörungen auftraten:

Abgeschlagenheit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Decortin für Schlafstörungen liegen vor:

Decortin für Schlafstörungen, Schlafstörungen mit Abgeschlagenheit

ich nehme seit 3 Tagen Decortin 2 mal täglich, Avalox 1 mal (Antibiotika) Atmadisc Spray, Nasonex und Singulair, davon bin ich total wach und total gepowert, ich weiß das mein Körber müde ist, aber mein Geist ist hellwach... Ich werde verrückt wenn das nicht bald aufhört. Hoffe das verschwindet bald wieder. Ich habe Brochitis verschleppte und Asthma. LG Susann

Decortin bei Schlafstörungen; Avalox bei Schlafstörungen

DecortinSchlafstörungen10 Tage
AvaloxSchlafstörungen10 Tage

LG Susann

Prednison, Moxifloxacin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Decortin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Decortin h 5, Decortin, Decortin 50, Decortin 50, Decortin H 5 mg, Decortin 30 mg, Decotin H, Decortin H, Dacortin, Decortin H 20, Decortin 5 mg, dercortin 5 mg bisher, DecortinH, Dicortin, Decortin H 40 mg, Decortin H 50mg, Decortin H 20mg, Decortin H 50 mg, Decordin, Decortin 20mg, Decortin H1 0 - 0 - 1, Decortin H5 1/2 - 0 - 0, Decortin H 10, decortin h 10 mg, Dekordin, Decortin 10 mg, Decortin 40mg, derkortin, Dekortin, Decortin 30mg, Decortin40mg, decortin 50 mg, Dekortin 10 mg, Decortin H 50 (5x1), decortin 5mg, Decortin H 20 mg tgl. 1/4 Tabl., Decortin 10mg, Solu- Decortin H 25mg, Decorti, Decortin 7,5, Decortin 60mg, DECORTIN20, Decortin 20 mg, Decortin 1,25, Decortin H 5mg, Decortin-H 0

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen