Abgeschlagenheit bei Decortin

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Decortin

Insgesamt haben wir 98 Einträge zu Decortin. Bei 5% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Decortin.

Wo kann man Decortin kaufen?

Decortin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Decortin wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Decortin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Decortin:

Decortin für Gleichgewichtstörungen vom Ohr mit Bluthochdruck, Schwindel, Kraftlosigkeit, Grippe-ähnliche Beschwerden, psychische Störung, Kopfschmerzen

Ich nahm 60mg am ersten Tag, am zweiten 50mg, am dritten auf 20mg, danach Blutdruck bei 170/110, extremer Schwindel, total kraftlos, Gefühl wie bei extremer Grippe nur kein Fieber, Psyche angeknackst, Schmerzen in den Beinen, Kopfweh, es geht mir nur schlecht, selbst 6 Tage nach dem absetzen

Decortin bei Gleichgewichtstörungen vom Ohr

DecortinGleichgewichtstörungen vom Ohr5 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 30.12.2017

Decortin für Autoimmunhepatitis mit Gewichtszunahme, Depression, Abgeschlagenheit, Wassereinlagerungen, Vollmondgesicht, Gesichtsrötung, Appetitsteigerung, Osteoporose, Steroidakne, Dehnungsstreifen, Durchblutungsstörungen

Erhaltungsdosis: 5mg täglich Bei Schüben: 30-40 mg täglich, dann langsame Reduzierung auf 5mg STARKE Nebenwirkungen bei hoher Dosis. Weniger Nebenwirkung bei Erhaltungsdosis. Appetitsteigerung, Vollmondgesicht, Cushing-Syndrom, Wassereinlagerung, Abgeschlagenheit, tiefe Depressionen, Gesichtsrötung, Steroidakne, Gewichtszunahme, Osteoporose, Müdigkeit, Muskelschwund, Durchblutungsstörungen, Stiernacken, Dehnungsstreifen.....und und und

Decortin H bei Autoimmunhepatitis

Decortin HAutoimmunhepatitis14 Jahre

Erhaltungsdosis: 5mg täglich
Bei Schüben: 30-40 mg täglich, dann langsame Reduzierung auf 5mg

, , , , , , , , , ,

Decortin H

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.08.2012

Decortin für Hörsturz mit Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Kreislaufprobleme, Depressive Verstimmungen

Also ich habe Decortin wegen eines Hörsturzes bekommen. Das Medikament habe ich mit einem Zettel bekommen, auf dem stand, wie viel Tabletten ich jeden Tag nehmen muss. Es hat sich selber runterdosiert. Nebenwirkungen sind aufgetreten: Kreislaufprobleme, verstärktes Schwitzen, depressive Verstimmung, Abgeschlagenheit und Schlafstörungen. Der Hörsturz ist verschwunden, Hörvermögen noch 90 % auf dem linken, 80% auf dem rechten Ohr

Decortin bei Hörsturz

DecortinHörsturz10 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.08.2011

Decortin für Morbus Crohn mit Cushing-Syndrom, Gewichtszunahme, Schwitzen, Übelkeit, Zittern, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressivität

Cushing-Syndrom, Gewichtszunahme, Schwitzen, Übelkeit, Zittern, Müdigkeit, Abgeschlagen, Depressiv

Decortin bei Morbus Crohn

DecortinMorbus Crohn20 Wochen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.03.2010

Decortin für Schlafstörungen mit Abgeschlagenheit

ich nehme seit 3 Tagen Decortin 2 mal täglich, Avalox 1 mal (Antibiotika) Atmadisc Spray, Nasonex und Singulair, davon bin ich total wach und total gepowert, ich weiß das mein Körber müde ist, aber mein Geist ist hellwach... Ich werde verrückt wenn das nicht bald aufhört. Hoffe das verschwindet bald wieder. Ich habe Brochitis verschleppte und Asthma. LG Susann

Decortin bei Schlafstörungen

DecortinSchlafstörungen10 Tage