Depressionen bei Methylphenidat

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Methylphenidat

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Methylphenidat. Bei 14% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressionen bei Methylphenidat.

Methylphenidat wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methylphenidat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Methylphenidat:

Methylphenidat für ADS mit Depressionen

Bei Methylphenitad sind starke Depressionen aufgetreten, die auch dann auftreten, wenn ich das Medikament mal nicht nehme über einen längeren Zeitraum. Habe jetzt ein Antidepressiva was man gut damit zusammen einnehmen kann. Hatte vorher ein anderes welches ständig Kopfschmerzen ausgelöst hat. Das Mpt war für mich gut einzunehmen, Concerta war für mich garnichts. Schlecht zu dosieren, da ja ein Depotmittel und hat Kopfschmerzen verursacht, obwohl der gleiche Wirkstoff.

Methylphenitad bei ADS

MethylphenitadADS3 Jahre