Depressionen bei Trental

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Trental

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Trental. Bei 1% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressionen bei Trental.

Trental wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trental wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Trental:

Trental für Tinitus mit Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe

Tinitus das erste Mal im April 2010 nach Angina festgestellt. Behandlung mit Trental 400mg war erfolgreich. 2 x täglich ein Tablette genommen. Nach 2 Wochen wurde Tinitus leiser. Rückfall im August, wieder mit Trental behandelt. 1 Tabl. täglich, kein Erfolg bis heute. Im Gegenteil nach absetzen des Medikaments nach 40 Tagen wurde der Tinitus viel erträglicher. Nun mußte ich wieder beginnen und Ohrgeräusche werden wieder lauter und sind beidseitig. Werde eigenmächtig wieder abbrechen. Nebenwirkungen: Schlafstörungen, Unruhe, Depressionen

Trental 400 bei Tinitus

Trental 400Tinitus50 Tage