Depressive Verstimmungen bei Diclo

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Diclo

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Diclo. Bei 2% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressive Verstimmungen bei Diclo.

Diclo wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Diclo:

Diclo für Fersensporn mit Übelkeit, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Magenschmerzen

w, 50, habe seit 4 Wochen fersensporn bzw. stechenden schmerz im fuss, ferse, bis hinauf zum knöchel. bin am humpeln,+ habe starken laufschmerz. 1.versuch hekla Lava d 6 und rhododendronsalbe cp. kein erfolg. 2. versuch diclofenac, davon kriege ich Übelkeit, Müdigkeit, depression, Magenschmerz. hilft auch kaum. 3. versuch, jetzt bald in 3 Wochen Termin im Krankenhaus zur reiz-röntgen-Bestrahlung.

Diclo bei Fersensporn

DicloFersensporn5 Tage