Depressive Verstimmungen bei Diovan

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Diovan

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Diovan. Bei 1% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressive Verstimmungen bei Diovan.

Wo kann man Diovan kaufen?

Diovan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diovan wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diovan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Diovan:

Diovan für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

Nach etwas mehr als einer Woche der Einahme war erst meine Frau sicher, daß mich Valsartan so völlig antriebslos machte. Ich konnte ihr nicht widersprechen. Es wurde sogar noch deutlicher die nächsten 14 Tage, bis zu fast depressiver Verstimmung. Wir haben erst jetzt den Beipackzettel nachgelesen und uns im Internet ( auch bei Ihnen ) klüger gemacht. Wir hatten also keine vorgefassten Erwartungen.

valsartan bei Bluthochdruck

valsartanBluthochdruck9 Wochen