Depressive Verstimmungen bei Mirelle

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Mirelle

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Mirelle. Bei 8% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressive Verstimmungen bei Mirelle.

Mirelle wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirelle wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Mirelle:

Mirelle für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen

Habe von einer anderen Pille (die ich ca 4 jahre genommen habe) auf die mirelle gewechselt und habe schon nach kurzer Zeit die enormen Stimmungsschwankungen bemerkt...anfangs dachte ich es wären nur Phasen aber mittlerweile bin ich mir sicher dass es von der Pille kommt, da in meinem Leben kein Grund zu solchen "Verstimmungszuständen" besteht!!

Mirelle bei Empfängnisverhütung

MirelleEmpfängnisverhütung3 Monate