Depressive Verstimmungen bei Stilnox

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Stilnox

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Stilnox. Bei 2% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressive Verstimmungen bei Stilnox.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0174
Durchschnittliches Gewicht in kg0100
Durchschnittliches Alter in Jahren076
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0033,03

Stilnox wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Stilnox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Stilnox:

 

Stilnox für Schlafstörungen mit Angstzustände, Depressive Verstimmungen, Traumveränderungen

Ich nahm 22 Jahre lang das Lexotnil als Einschlafmittel. Da ich in den letzten zwei Jahren aggressiv wurde, was auf das Lexotanil zurueck geführt werden kann, setzte ich dieses ab. Der Arzt riet mir zu Stilnox, das ich erst dann einsetze, wenn ich mich während einer Stunde schlaflos im Bett waelze. An sich ist die Wirkung recht gut, doch stellten sich vermehrt unbegründete Aengste ein. Zudem stelle ich vermehrt Depressionen fest und die Traeume sind auch recht absurd. Ich setze das Zeug wieder ab und suche nach etwas pflanzlichem.

Stilnox bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StilnoxSchlafstörungen30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm 22 Jahre lang das Lexotnil als Einschlafmittel. Da ich in den letzten zwei Jahren aggressiv wurde, was auf das Lexotanil zurueck geführt werden kann, setzte ich dieses ab.
Der Arzt riet mir zu Stilnox, das ich erst dann einsetze, wenn ich mich während einer Stunde schlaflos im Bett waelze.
An sich ist die Wirkung recht gut, doch stellten sich vermehrt unbegründete Aengste ein. Zudem stelle ich vermehrt Depressionen fest und die Traeume sind auch recht absurd.
Ich setze das Zeug wieder ab und suche nach etwas pflanzlichem.

Eingetragen am  als Datensatz 49893
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stilnox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]