Depressive Verstimmungen bei Trigoa

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Trigoa

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Trigoa. Bei 6% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressive Verstimmungen bei Trigoa.

Trigoa wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trigoa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Trigoa:

Trigoa für Verhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen

Ich nehme die Pille nun seit ca 9 Monaten u mir fiel heute auf, dass sie mich psychich recht runterzieht u ich unter depressive Phasen leide. Ungewöhnlich oft leide ich nun auch immer mehr unter Kopfschmerzen. Mir selbst ist es nicht so aufgefallen, da es ein schleichender Prozess ist, mein Partner machte mich darauf aufmerksam, dass ich in den letzten Monaten vermehrt über tagelange starke anhaltende Kopfschmerzen klage, ich kaum mehr Lust auf Sex habe u meine Stimmung, Laune und mein Antrieb sich sehr verschlechtert habe. Werde sofort nach einer Alternative suchen.

Trigoa bei Verhütung

TrigoaVerhütung9 Tage

Werde sofort nach einer Alternative suchen.

Trigoa

Levonorgestrel, Ethinylestradiol