Depressive bei ZOLDEM

Nebenwirkung Depressive bei Medikament ZOLDEM

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu ZOLDEM. Bei 5% ist Depressive aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressive bei ZOLDEM.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,720,00

ZOLDEM wurde von Patienten, die Depressive als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

ZOLDEM wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressive auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive bei ZOLDEM:

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

ZOLDEM für Schlafstörungen mit Angstzustände, Depressive, Paranoia, Todesangst

Nehme zoldem immer wieder mal wegen schlafstörungen! Habe Depressionen und Angstzustände und dieses mal ist es völlig ausgeartet! Schwere Paranoia schwerst depressiv geworden enorme Angstzustände, Lebenslust gleich null , Herzrasen, Gedanken an Tod - und nach absetzten tagelang kein schlafen möglich ! Man wird sehr leicht davon abhängig kann ich nicht empfehlen wenn man Angst Zustände hat das macht es noch viel viel schlimmer!!

ZOLDEM bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörungen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme zoldem immer wieder mal wegen schlafstörungen! Habe Depressionen und Angstzustände und dieses mal ist es völlig ausgeartet! Schwere Paranoia schwerst depressiv geworden enorme Angstzustände, Lebenslust gleich null , Herzrasen, Gedanken an Tod - und nach absetzten tagelang kein schlafen möglich ! Man wird sehr leicht davon abhängig kann ich nicht empfehlen wenn man Angst Zustände hat das macht es noch viel viel schlimmer!!

Eingetragen am  als Datensatz 80656
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ZOLDEM
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.12.2017
mehr

[]