Depressivität bei Bellissima

Nebenwirkung Depressivität bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Bellissima. Bei 1% ist Depressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressivität bei Bellissima.

Wo kann man Bellissima kaufen?

Bellissima ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bellissima wurde von Patienten, die Depressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressivität bei Bellissima:

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Depressivität, Reizbarkeit, Kreislaufbeschwerden

Ich lese die Packungsbeilagen selten von Medikamenten, weil da so viel negatives immer steht und man auf Nebenwirkungen auch mehr achtet! Bei mir war das ganz witzig, weil wir erst jetzt drauf gekommen sind das es meine neue Pille ist wo ich seit etwas mehr als einem Monat nehme! Nehme die Pille immer Abends um 21:00 Uhr und wenn ih dan ins Bett geh könnte ich mir die Haut vom Körper Kratzen, weil es mich überall Juckt, nur sieht man nichts es Juckt nur wie die Hölle, bin zum Hautarzt und der hat auch nichts gefunden! Meine Launen haben sich auch sehr Verändert, wurde sehr Depressiv und bin bei jeder Kleinichkeit in die Luft, sehr leicht Reizbar und zum ersten Mal hatte ich mich nicht mehr unter Kontrolle, hab meinen Freund fertig gemacht wegen was unwichtigem, das er schluss gemacht hat! Jetzt muss ich ihm erklären das es von der Pille ist wo als Verhütung dient, tut sie weil im Bett läuft so ja dan nichts mehr! Hab die Pille jetzt wieder abgesetzt und fang mit meiner alten Pille wieder an! Hab ein paar Nebenwirkungen bei mir festgestellt von der Pille: - starker Juckreiz,...

bellissima bei Empfängnisverhütung

bellissimaEmpfängnisverhütung29 Tage

Hab die Pille jetzt wieder abgesetzt und fang mit meiner alten Pille wieder an!
Hab ein paar Nebenwirkungen bei mir festgestellt von der Pille:
- starker Juckreiz, vor allem in der Nacht!
- stark Depressiv, da war fast alles dabei!
- Reizbarkeit, super schnell und super Agressiv!
- Kreislaufprobleme, vor allem unter der Dusche!
- hab durch die Pille etwas schlechter gesehen, aber nicht so schlimm!

bellissima

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol