Depressivität bei Euthyrox

Nebenwirkung Depressivität bei Medikament Euthyrox

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Euthyrox. Bei 1% ist Depressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressivität bei Euthyrox.

Wo kann man Euthyrox kaufen?

Euthyrox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Euthyrox wurde von Patienten, die Depressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Euthyrox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressivität auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressivität bei Euthyrox:

Euthyrox für Hashimoto-Thyreoiditis mit Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Depressivität

Ich nehme die Euthyrox schon seit 20 Jahren und bin damit sehr zufrieden !! Nur bei sehr niedrigen Basalttemperaturen (z.B. 35,40 - 35,70 Grad) bestehen bei mir Konzentrationsstörungen, Müdigkeit und depressive Verstimmungen. Bei höheren Basalttemperaturen geht es mir sehr gut mit den Tabletten. Wenn ich allerdings vergessen habe die Tablette morgends einzunehmen, dann geht es mir ca. 2 Stunden nach dem Aufstehen gar nicht mehr gut. Symtome: Weinerlichkeit, Konzentrationsschwäche, Kribbeln u. Zittern der Hände (aber dies wirklich nur ohne Einnahme der Tablette!!). Wenn ich sie dann noch nachträglich einnehme, geht es mir innerhalb von Minuten wieder sehr gut !! ;-) Also, die Euthyrox ist wirklich sehr zu empfehlen und äußerst wirkungsvoll. Da ich schon seit 2 Jahrzehnten diese Tablette nehme, ist auch die Dosis schon so hoch geworden. Mittlerweile ist meine Schildrüse nämlich durch Hashi komplett zerstört und besteht nur noch aus Narbengewebe. Ich bin sehr froh, dass es so eine tolle und wirkungsvolle Tablette heutzutage gibt !! ;-)

Euthyrox 150 bei Hashimoto-Thyreoiditis

Euthyrox 150Hashimoto-Thyreoiditis-

Ich nehme die Euthyrox schon seit 20 Jahren und bin damit sehr zufrieden !!

Eingetragen am  als Datensatz 20360

Euthyrox 150