Diabetes mellitus bei Seropram

Nebenwirkung Diabetes mellitus bei Medikament Seropram

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Seropram. Bei 4% ist Diabetes mellitus aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Diabetes mellitus bei Seropram.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg1360
Durchschnittliches Alter in Jahren660
Durchschnittlicher BMIin kg/m244,920,00

Seropram wurde von Patienten, die Diabetes mellitus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Seropram wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Diabetes mellitus auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Diabetes mellitus bei Seropram:

 

Seropram für Psychose mit Gewichtszunahme, Diabetes mellitus

Neben den NW 60kg Gewichtszunahme, Diabetes Typ II inkl. dessen NW, die schlimmste NW: erhöhte Leberwerte. Meine Leber schreit, mein Wert schwankt zwischen 125 und 138! Dabei trinke ich keinen Tropfen Alkohol, nie! Ich verwende auch beim Kochen keinen Alkohol! Als ich ein mal wegen einer anderen Krankheit im Krankenhaus lag (in dem man mich noch nicht kannte) wurde mir Alkoholmißbrauch unterstellt. Obwohl ich diesem widersprach wurde auf meinem Entlassungsbrief FETT gedruckt. ALKOHOLMISSBRAUCH? So wurde ich noch nie beleidigt. Als meine Hausärztin dieses las, war sie sehr entrüstet.

Seropram bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeropramPsychose8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Neben den NW 60kg Gewichtszunahme, Diabetes Typ II inkl. dessen NW, die schlimmste NW: erhöhte Leberwerte. Meine Leber schreit, mein Wert schwankt zwischen 125 und 138! Dabei trinke ich keinen Tropfen Alkohol, nie! Ich verwende auch beim Kochen keinen Alkohol! Als ich ein mal wegen einer anderen Krankheit im Krankenhaus lag (in dem man mich noch nicht kannte) wurde mir Alkoholmißbrauch unterstellt. Obwohl ich diesem widersprach wurde auf meinem Entlassungsbrief FETT gedruckt. ALKOHOLMISSBRAUCH? So wurde ich noch nie beleidigt. Als meine Hausärztin dieses las, war sie sehr entrüstet.

Eingetragen am  als Datensatz 25709
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seropram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):136
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]