Diclo dispers für Schmerzen (Rücken)

Insgesamt haben wir 1063 Einträge zu Schmerzen (Rücken). Bei 0% wurde Diclo dispers eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Rücken) in Verbindung mit Diclo dispers.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diclo dispers für Schmerzen (Rücken) auftraten:

Magenschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Diclo dispers für Schmerzen (Rücken) liegen vor:

Diclo Dispers für Schmerzen (Rücken) mit Magenschmerzen

Von diesen Tabletten kann ich nur abraten. Ob sie wirken kann ich nicht beurteilem, da ich sie nach 3 tagen abgesetzt habe. Diese Tabletten verursachen sehr starke Magenschmerzen. Meine Hausärztin hat mir stark davon a geraten verursaxhen wohl auch oft Magengeschwüre usw...

Diclo Dispers bei Schmerzen (Rücken)

Diclo DispersSchmerzen (Rücken)10 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 62086

Diclo Dispers

Diclofenac

Geburtsjahr:1988

Diclo dispers wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diclo Dispers, Diclo dispers, Diclofenac dispers

Schmerzen (Rücken) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Lumbalgien, Cronische Rückenschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen (Rücken)