Magenschmerzen bei Diclo dispers

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Diclo dispers

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Diclo dispers. Bei 20% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Diclo dispers.

Wo kann man Diclo dispers kaufen?

Diclo dispers ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclo dispers wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclo dispers wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Diclo dispers:

Diclo dispers für tonsillektomie mit Kreislaufbeschwerden, Unruhe, Magenschmerzen

Diclo Dispers 3x tägl. Eine Tablette auflösen und trinken - einfach anzuwenden und mit eiskalten Wasser im Tee funktioniert es ganz gut - schlucken tut einfach höllisch weh... Novalgin 3x 40 Tropfen (umgewandelt in 6x 20) Hat mir immer gut geholfen, bringt hier leider nur kurz Linderung! Wenn man sich zusammen reißt irgendetwas isst und dann die Tropfen nimmt, kann man etwas schnerzbefreiter essen. Hält bei mir max. 1-2 Std an. Tramal 8 Hub bei Bedarf, max. 3x tägl. Nie wieder - hat mir gar nicht geholfen, mich nur in andere Wahrnehmungszustände gebracht, mich unruhig gestimmt und meinen Kreislauf beeinflusst - schmerzen waren immer noch da. Schlägt sehr auf den Magen, selbst wenn man es verdünnt.

Diclo Dispers bei tonsillektomie

Diclo Disperstonsillektomie14 Tage

Novalgin
Tramal
8 Hub bei Bedarf, max. 3x tägl.

Diclofenac

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 30.11.2021

Diclo dispers für Schmerzen (Rücken) mit Magenschmerzen

Von diesen Tabletten kann ich nur abraten. Ob sie wirken kann ich nicht beurteilem, da ich sie nach 3 tagen abgesetzt habe. Diese Tabletten verursachen sehr starke Magenschmerzen. Meine Hausärztin hat mir stark davon a geraten verursaxhen wohl auch oft Magengeschwüre usw...

Diclo Dispers bei Schmerzen (Rücken)

Diclo DispersSchmerzen (Rücken)10 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 62086