DoloVisano M für HWS-BWS-LWS-Syndrom

Insgesamt haben wir 141 Einträge zu HWS-BWS-LWS-Syndrom. Bei 2% wurde DoloVisano M eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu HWS-BWS-LWS-Syndrom in Verbindung mit DoloVisano M.

Wo kann man DoloVisano M kaufen?

DoloVisano M ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von DoloVisano M für HWS-BWS-LWS-Syndrom auftraten:

Kopfschmerzen (2/3)
Wadenkrämpfe (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von DoloVisano M für HWS-BWS-LWS-Syndrom liegen vor:

DoloVisano M für hws syndrom mit Kopfschmerzen

Nehme von Dolo Visano nur 2x2 Tbl. (6.00 + 18 Uhr). Zu Beginn hatte ich starke Kopfschmerzen, die haben sich aber nach ca.4 Tagen aufgelöst. Die Tabletten sind relativ groß und leider nicht überzogen, was die Einnahme etwas schwierig macht. Mit der Wirksamkeit bin ich aber echt zufrieden.

DoloVisano M bei hws syndrom

DoloVisano Mhws syndrom6 Wochen

Eingetragen am 11.08.2016 als Datensatz 74092

DoloVisano M

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 11.08.2016

DoloVisano für hws syndrom mit Kopfschmerzen

Ich habe Dolo Visano 2 Tage lang 3x1 Tbl. genommen. Die Verspannungen sind zwar etwas besser geworden, allerdings hatte ich am Morgen sehr starke Kopfschmerzen und auch den ganzen Tag, trotz Schmerzmittel. Am nächsten Tag das Gleiche, habe auch kaum geschlafen, wegen der Kopfschmerzen. Ich habe daher die Einnahme beendet und suche nach Alternativen.

DoloVisano bei hws syndrom

DoloVisano hws syndrom2 Tage

Eingetragen am 01.10.2014 als Datensatz 64110

DoloVisano

Eingetragen am 01.10.2014

DoloVisano M für HWS Distorsion mit Wadenkrämpfe

Ich bekam das Medikament gegen Rückenschmerzen und die Verspannungen durch einen Unfall. Es hilft sehr gut vorallem gegen Verspannungen in Nacken,Rücken sowie Bauch und daraus resultierende Schmerzen aber als Nebenwirkung bekam ich seltsamerweiße Krämpfe in den Füßen und Waden (wie bei normalen Wadenkrämpfen). Auch bei einer zweiten Behandlung war es wieder so. Sonst war es sehr verträglich und ohne weitere Nebenwirkungen.

DoloVisano M bei HWS Distorsion

DoloVisano MHWS Distorsion-

Eingetragen am 10.12.2013 als Datensatz 58129

DoloVisano M

Eingetragen am 10.12.2013

DoloVisano M wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

DoloVisano , DoloVisano M, Dolovisan, DoloVisano 750, DoloVisano%20M, Dolo Visano, dolo-visano, dolo, DoloVisano 750 mg, dolo visan

HWS-BWS-LWS-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cervikalsyndrom, chronisches LWS-Syndrom, HWS-Syndrom, Lumbalgien, Nackenverspannungen