Kopfschmerzen bei DoloVisano M

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament DoloVisano M

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu DoloVisano M. Bei 22% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei DoloVisano M.

DoloVisano M wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

DoloVisano M wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei DoloVisano M:

DoloVisano M für Schulter-Nacken Verspannungen mit bitterer Geschmack, Wadenkrämpfe, Druckgefühl im Kopf

Habe die Tabletten gegen meine ständig verspannte Nacken-Schultermuskulatur bekommen. Zuerst muss ich sagen, dass man beim Schlucken sehr schnell sein sollte! Man sonst einen sehr bitteren Geschmack im Mund, da die Tabletten nicht überzogen sind. Die Wirkung....naja, auf die warte ich noch. Merke bisher keinen großen Unterschied, außer nächtlichen Wadenkrämpfen und Druckgefühl im Kopf. Positiv ist, dass die Tabletten nicht so benommen machen, wie z.B. Myospasmol o.ä. und man sie daher auch tagsüber einnehmen kann, aber leider ist die Wirkung auch nicht wirklich nennenswert. Da habe ich mich Musaril wirlich bessere Erfahrungen gemacht! Eine Wärmflasche für den Nacken und eine Musaril abends mit ins Bett genommen und am nächsten Morgen war (fast) alles gut. Das ist bei Dolo Visano leider nicht so!!

DoloVisano bei Schulter-Nacken Verspannungen

DoloVisano Schulter-Nacken Verspannungen3 Tage

Geburtsjahr:1966

DoloVisano M für Muskelentspannung bei Bandscheibenvorfall mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Benommenheit, Schwindel, Blutdruckabfall

Ich brauchte nach der (gleichzeitigen) Einnahme der Medikamente Tilidin und DoloVisan einen Notarzt. Mein Allgemeinzustand verschlechterte sich sehr rasch und zunehmend (sehr starke Kopfschmerzen, unerträgliche Übelkeit und ständiges Erbrechen, Schüttelfrost und Blutdruckabfall, Benommenheit und Schwindel). Es ging mir sehr schlecht!

DoloVisano M bei Muskelentspannung bei Bandscheibenvorfall

DoloVisano MMuskelentspannung bei Bandscheibenvorfall1 Tage

Es ging mir sehr schlecht!

DoloVisano M für hws syndrom mit Kopfschmerzen

Nehme von Dolo Visano nur 2x2 Tbl. (6.00 + 18 Uhr). Zu Beginn hatte ich starke Kopfschmerzen, die haben sich aber nach ca.4 Tagen aufgelöst. Die Tabletten sind relativ groß und leider nicht überzogen, was die Einnahme etwas schwierig macht. Mit der Wirksamkeit bin ich aber echt zufrieden.

DoloVisano M bei hws syndrom

DoloVisano Mhws syndrom6 Wochen

Geburtsjahr:1966

DoloVisano M für hws syndrom mit Kopfschmerzen

Ich habe Dolo Visano 2 Tage lang 3x1 Tbl. genommen. Die Verspannungen sind zwar etwas besser geworden, allerdings hatte ich am Morgen sehr starke Kopfschmerzen und auch den ganzen Tag, trotz Schmerzmittel. Am nächsten Tag das Gleiche, habe auch kaum geschlafen, wegen der Kopfschmerzen. Ich habe daher die Einnahme beendet und suche nach Alternativen.

DoloVisano bei hws syndrom

DoloVisano hws syndrom2 Tage

Mephenesin

DoloVisano M für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

GEFAHR!!! Erst 4 Wochen NACH Absetzen des Medikaments sind keine Schwindelattacken mehr aufgetreten. Aufstehen nach längerem Sitzen im Büro bzw. Hinsetzen nach ca. 20 Min. Spaziergang verursachte stärkste Schwindelattacken. Kopfschmerzen, Erschöpfung sind ebenfalls noch längere Zeit aufgetreten. Eine Wirksamkeit gegen die eigentliche Muskelverspannung lag nicht vor. Da ich bisher bei der Medikamenteneinnahmen keinerlei Nebenwirkungen hatte, konnte ich diesen sehr starken Schwindel nicht gleich mit Dolovisano in Verbindung bringen.

DoloVisano bei Hws + Lws Syndrom

DoloVisano Hws + Lws Syndrom4 Tage

Geburtsjahr:1973

DoloVisano M für Muskelschmerzen nach Knie OP mit Tinnitus, Druckgefühl im Kopf, Übelkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Hatte aus irgend einem Grund nach Knie Op sehr intensive Muskelschmerzen (Muskelkrampf änlich) bekommen. Der Chirurg hat mir dann die Tabletten verschrieben. Tag 1 gings eigentlich gut. Bis ich ins Bett ging. Ab da hatte ich mit Schlaflosigkeit zu kämpfen. Nach mehreren einschlafen und aufwachen, bin ich so gegen 10.00 Uhr aufgestanden und habe sofort sehr lautes piepsen und summen in meinem rechten Ohr gespürt. Etwas später kam auch sehr großer Kopfdruck, Übelkeit, Konzentrationsstörung usw. dazu. So blieb es auch ganzen Tag. Hab mir gegen 20.00 letzte Tablette rein geschmießen und alles ging von vorne loß. Am Tag 3 habe ich die Tabletten abgesetzt. Also, die Nebenwirkungen sind mir zu häftig.

DoloVisano bei Muskelschmerzen nach Knie OP

DoloVisano Muskelschmerzen nach Knie OP2 Tage

DoloVisano M für Rückenschmerzen mit Kopfschmerzen, Schwindel

Ich habe dolovisano wegen muskelverspannungen im rücken bekommen, habe gestern abend die erste genommen(soll nur abends immer eine über die dauer von 10tagen nehmen) und mir dreht es heute morgen noch immer ganz schön im kopf, abgesehen von den gewaltigen kopfschmerzen... und von meinen rückenschmerzen hat sich auch noch nix geändert im gegenteil, ich habe das gefühl das diese sogar stärker geworden sind.

DoloVisano M bei Rückenschmerzen

DoloVisano MRückenschmerzen10 Tage