Dosissteigerung bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Dosissteigerung bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 605 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 0% ist Dosissteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Dosissteigerung bei L-Thyroxin.

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Dosissteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Dosissteigerung auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dosissteigerung bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Dosissteigerung

Hallo erst mal. Ich nehme die Schilddrüsen Hormone seit ungefähr drei Jahren. Habe mit 25 mg angefangen und bin jetzt bei 50 mg. Mit meinem Gewicht hatte ich bis jetzt keine Probleme.158 groß 50 kg. Am Anfang als ich mit den Medikamenten angefangen habe ging es mir sehr gut. In moment fühle ich mich leider nicht mehr gut. Ich denke, dass ich eine höhere Dosis brauche. das es da ran liegt. Ich wünsche allen betroffene alles gute.

L-Thyroxin bei Schilddrüsenfunktionsstörung

L-ThyroxinSchilddrüsenfunktionsstörung-