Dosissteigerung bei Trevilor

Nebenwirkung Dosissteigerung bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1411 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Dosissteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Dosissteigerung bei Trevilor.

Trevilor wurde von Patienten, die Dosissteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Dosissteigerung auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dosissteigerung bei Trevilor:

Trevilor für Depression mit Dosissteigerung

Zu Anfang wirkt das Medikament super ......aber nach Monaten musste die Dosis angepasst werden ... Von Jahr zu Jahr.ich denk persönlich dass die Stoffe abhängig machen und man immer mehr ,....braucht . Unser Rezeptoren werden erst mal versorgt ,geben dann aber nach und sie warten auf neues Futter ... und meine eigene Rezeptoren bauen dabei ab ...weil sie ja durch die Medis versorgt werden...Dieses Defizit müsste erforscht werden ...Aber danke dass es euch als Medikament gibt

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression-