Doxycyclin für Zahnentzündung

Insgesamt haben wir 768 Einträge zu Zahnentzündung. Bei 0% wurde Doxycyclin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zahnentzündung in Verbindung mit Doxycyclin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Doxycyclin für Zahnentzündung auftraten:

Gliederschmerzen (1/2)
Pickel (1/2)
Sehnenschmerzen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxycyclin für Zahnentzündung liegen vor:

Doxycyclin für Zahnentzündung mit Pickel

Bis auf das ich ausseh als wäre ich in der Pubertät, super verträglich und schnelle Wirkung.

Doxycyclin bei Zahnentzündung

DoxycyclinZahnentzündung9 Tage

Geburtsjahr:1978
Größe (cm):153 Eingetragen durch melanieschmidt0502@gmail.com

Doxycyclin für Zahnentzündung mit Sehnenschmerzen, Gliederschmerzen

Ich musste Doxycyclin wegen einer Zahnwurzelbehandlung 3 Tage nehmen. Leider hat die Beschwerden überhaupt nicht beeinflusst, dafür aber hatte ich 3 Wochen lang starke Sehnen- und Gliederschmerzen, wie man das von Antibiotika mit Fluorchinolonen kennt (nur da dauern die Nebenwirkungen, wie man weiss, Monate und sogar Jahre.

Doxycyclin bei Zahnentzündung

DoxycyclinZahnentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1954

Doxycyclin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxycyclin 100mg, Doxycyclin 50mg, Doxycyclin, Doxycyclin (100 mg), Doxycyclin 100 mg, Doxycycline, Doxcycline, Dolycyclin, Doxycyclin 200, Doxycyclin 200 mg, Docycyclin, DoxycylinAL 200, Doxycyclin 400mg, Doxycylin, Doxycyclin AL100 T, doxicyclin 200, doxycyclin tabs sandoz 200mg, doxycyclin al 200 t, Doxycyclin 100 T, Doxycyclin AL 200 T, Doxycylin AL 200, Doxycylin AL 200 Injektion, doxycyclin stada 200, Doxocyclin, Doxycyclin 200mg, Doxicyclin 200mg, Doxcyclin, Doxicyclin, doxiciclin, Doxycyclin STADA - 200mg, Doxycyclin-200mg, Doxycyclin STADA-200mg, Doxycyclin-Monohydrat, Docycyclin-Monohydrat, Doxycyclin AL 200, Doxycyclin Tabs Sandoz, Doxycyclin 100, Doxycilin, doxyciclin, Doxycline forte, 200 mg, Docyxyclin, Doxyxyclin, Dosycyclin 200 mg, Doxycycin, Doxycyclin/Infussionen, Doxycyclin/Infussionen:, Doxycyclin 200 mg i.V, Doxycyclin 100mg i.V + 200 mg tbl. oral, Doxicyklin, Doxycyclin 200 / 3 Tbl./Tag, Oraycea 40mg,Wirkstoff: Doxycyclin, Dixocyclin, Doxi cyclin, Doxacyclin, Doxy 2x200 mg, Doxycyclin100, Doxcycylin, Doxycyclin oral, Doxycyclin AL 200

Zahnentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Backenzahnentzündung, Parodontitis, Wurzelentzündung, Zahnabszess, Zahnentzündung, Zahnfleischentzündung, Zahnnerventzündung, Zahnwurzelabszess, Zahnwurzelentzündung