Gliederschmerzen bei Doxycyclin

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 774 Einträge zu Doxycyclin. Bei 2% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Gliederschmerzen bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Vorschlag:Abszess mit Gliederschmerzen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nehme das Medikament jetzt seit 2 Wochen ca. Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Gliederschmerzen schon seit Tagen. Mir sind die Augen mitten in der Stadt zugefallen. Quäle mich nur noch zu Arbeit, komme noch Hause und lege mich ins Bett. Werde das Medikament jetzt absetzen, obwohl ich es noch weitere 3 Wochen nehmen soll.

Doxycyclin bei Vorschlag:Abszess

DoxycyclinVorschlag:Abszess14 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 05.04.2019

Doxycyclin für Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Schwäche

Gegen Borreliose - unbestätigt - eingenommen. Erste drei Tage Übelkeit, Kopfschmerzen, MÜdigkeit, dann ca. vier Tage normal, jetzt Gliederschmerzen von den Zehen bis Rücken/Nacken, die Kopf- und Gesichtshaut und Mundschleimhaut schmerzt, kraftlos, müde, abgeschlagen.

Doxycyclin bei Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

DoxycyclinAbgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit9 Tage

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 15.06.2018

Doxycyclin für Chlamydien mit Atembeschwerden, Gliederschmerzen, Kribbeln, Angstzustände

Bin gerade bei Tag 6 von 10 der Einnahme. Verschrieben wurde es mir aufgrund einer wiederkehrenden Harnröhrenentzündung, die ab dem 3. Tag schnell besser wurde. Der Befund für Chlamydien und Gonorrhoe war negativ, bleibt noch die Untersuchung auf Mykoplasmen offen. Hatte ebenfalls Probleme mit der Atmung, was sich mittlerweile auch verbessert hat. Die oft beschriebene Übelkeit hält sich bei mir sehr in Grenzen, bisher kein Erbrechen und auch kein Durchfall. Allerdings spielen meine Nerven etwas verrückt, habe Gliederschmerzen, vereinzelte Hautreaktion und generell ein komisches Gefühl (Kribbeln, Prickeln, Wärme) in den Gliedmaßen, was mich total beunruhigt und teilweise in Angstzustände übergeht. Die einzelnen Symptome kommen eher -schubweise und unregelmäßig. Fühle mich steuerungstechnisch doch sehr eingeschränkt durch das Medikament und bin froh, wenn ich es nicht mehr nehmen muss.

Doxycyclin bei Chlamydien

DoxycyclinChlamydien10 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 07.07.2017

Doxycyclin für harnwegsinfekt mit starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Gliederschmerzen, Gesichtsrötung

Ich bekam aufgrund einer Harnröhrenentzündung Doxycyclin 200 für zehn Tage verschrieben. Nach der ersten Einnahme Übelkeit was für mich persönlich noch erträglich war aber heftigste Kopfschmerzen, hinzu kamen noch ein feuerrotes Gesicbt, und Gliederschmerzen. Also ich muss ganz ehrlich sagen dieses Medikament nicht nocheinmal. Werde heute nochmal zum Arzt gehen und mir alternativ was verschreiben lassen.

Doxycyclin bei harnwegsinfekt

Doxycyclinharnwegsinfekt10 Tage

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 14.06.2017

Doxycyclin für Erkältung mit Halsentzündung mit Schwindel, Herzschmerzen, Herzrasen, Durchfall, Magenschmerzen, Blähungen, Benommenheit, Mundgeruch, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit

Sowas habe ich noch nicht erlebt- ich weiss momentan nicht ob ich leben oder sterben soll... die Symptome weshalb ich dieses AB verschrieben bekommen habe, sind jetzt weg, jedoch habe ich anstatt 2 Symptomen jetzt fast 7x so viel. Schwindel, Herzschmerzen, Herzrasen, Durchfall, Magenschmerzen,schlimmste Blähungen, Übelkeit, Benommenheit, Mundgeruch ( vorher nie ), Kopfschmerzen, dauerhaft erhöhte Temperatur, Schlaflosigkeit und Gliederschmerzen. Ein buntes Allerlei an Nebenwirkungen bei dem sich einem die Haare sträuben und die sich in munterer Regelmässigkeit immer wieder abwechseln- damit es nicht langweilig wird. Mir geht es jetzt fast noch dreckiger als vor der Einnahme und ich kann nur jedem dringend von der Einnahme abraten. Hände weg von diesem " Medikament " !!!

Doxycyclin bei Erkältung mit Halsentzündung

DoxycyclinErkältung mit Halsentzündung10 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 05.06.2017

Doxycyclin für Zahnentzündung mit Sehnenschmerzen, Gliederschmerzen

Ich musste Doxycyclin wegen einer Zahnwurzelbehandlung 3 Tage nehmen. Leider hat die Beschwerden überhaupt nicht beeinflusst, dafür aber hatte ich 3 Wochen lang starke Sehnen- und Gliederschmerzen, wie man das von Antibiotika mit Fluorchinolonen kennt (nur da dauern die Nebenwirkungen, wie man weiss, Monate und sogar Jahre.

Doxycyclin bei Zahnentzündung

DoxycyclinZahnentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 25.03.2017

Doxycyclin für Borreliose (nicht abgeklärt) mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Verdauungsbeschwerden, Gliederschmerzen, Tinnitus

Die ersten 3 Tage nichts außer ein wenig Übelkeit und keinen Appetit...danach die Hölle... Leistenschmerzen, Verdauungsprobleme Gliederschmerzen. Und ganz schlimm Tinnitus im Kopf und wenn man einen Kaffee trinkt dann zieht das extrem im Kopf in den Augen man kann sich dann nur noch hinlegen. Darauf bekommt man Panikattacken weil man solche krassen Gefühle nicht kennt. Teilweise am zittern gewesen ... Also nicht wirklich zu empfehlen allerdings besser als sein Leben lang eine Borreliose zu haben. Hab hier auch paar Berichte gelesen und manche haben ja gar nix, ich beneide euch wirklich, so beschissen ging es mir noch nie auf einem Medikament.

Doxycyclin bei Borreliose (nicht abgeklärt)

DoxycyclinBorreliose (nicht abgeklärt)7 Tage

Leistenschmerzen, Verdauungsprobleme Gliederschmerzen.
Teilweise am zittern gewesen ...

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 26.07.2016

Doxycyclin für harnröhrenentzündung mit Übelkeit, Gliederschmerzen, Magenschmerzen, Schlafstörungen

1 Stunde nach erst einnahme Übelkeit die nach 4 Stunden abklangen das ging über 2 Tage so...3 bis 4 Tag Gliederschmerzen die sich bis zu den Hoden zogen. 5 bis 6 Tag Magenschmerzen die bis zum Rücken ausstrahlen. Schlafstörungen vom ersten Tag an.

Doxycyclin bei harnröhrenentzündung

Doxycyclinharnröhrenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.05.2012

Doxycyclin für Borreliose Stadium 1 mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Herzrasen, Schwindel

Ich habe aufgrund von Wanderröte und leichtem Grippegefühl, die ich am 16.8.2009 endeckt habe, von meinem Artz Doxycilin erhalten. Direkt nach der Einnahme bekam ich Schüttelfrost, Gliederschmerzen,Nacken- und Muskelschmerzen, Müdigkeit Uebelkeit, Appetitlosigkeit, Herzrasen und Schwindel. Habe heute die letzten Dosen geschluckt. Die Gliederschmerzen und Nackenschmerzen sind weg, aber schwindlig ist es mir immer noch, ich hoffe die Nebenwirkungen gehen bald weg.

Doxycyclin bei Borreliose Stadium 1

DoxycyclinBorreliose Stadium 120 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2009

Doxycyclin für Borreliose mit Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Schwindel, Gangstörung

Bei mir wurde Doxy 200 aufgrund eines Zeckenbisses eingesetzt: Folgende Nebenwirkungen sind aufgetreten: teilweise sehr starker Drehschwindel Gangunsicherheit Nebel im Kopf Leichte Kopfschmerzen starke Muskel- und Gliederschmerzen leichte Übelkeit mit Magen- und Darmbeschwerden (Durchfall) Die Einnahme von Antibiotikum kann die vorhandenen Beschwerden bei Borreliose zunächst sogar verstärken. Ich muss noch 17 Tage durchhalten - jetzt ist erst mal WE - mir graut schon vor der neuen Arbeitswoche.

Doxycyclin bei Borreliose

Gangunsicherheit
Nebel im Kopf
Leichte Kopfschmerzen
starke Muskel- und Gliederschmerzen
leichte Übelkeit mit Magen- und Darmbeschwerden (Durchfall)

Ich muss noch 17 Tage durchhalten - jetzt ist erst mal WE - mir graut schon vor
der neuen Arbeitswoche.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.08.2009

Doxycyclin für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Gliederschmerzen, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

seit tagen durchfall hustenataken in der nacht, schlafstörungen, antriebslosigkeit, müdigkeit, gliederschmerzen

Doxycyclin 100 T bei Bronchitis (akut)

Doxycyclin 100 TBronchitis (akut)10 Tage

Doxycyclin 100 T

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2009

Doxycyclin für Borreliose mit Bluthochdruck, Unruhe, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Erbrechen, Müdigkeit, Muskelschmerzen

Hohes Blutdruck, Unruhe, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Erbrechen, Müdigkeit, Muskleschmerzen

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose-

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.11.2007

Doxycyclin für Borreliose Stadium I mit Gliederschmerzen, Kraftlosigkeit, Antriebsschwäche, Müdigkeit

ca. 6 Tage nach Beginn der Einnahme Grippegefühl mit Gliederschmerzen in Knie und Ellbogen, allgemeine Kraftlosigkeit, Antriebsschwäche, plötzliches "agresives Schlafbedürfnis"

Doxycyclin bei Borreliose Stadium I

DoxycyclinBorreliose Stadium I13 Tage