Doxystad für Vaginitis

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Vaginitis. Bei 17% wurde Doxystad eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vaginitis in Verbindung mit Doxystad.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,840,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Doxystad für Vaginitis auftraten:

Schlafstörungen (1/1)
100%
Übelkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Doxystad für Vaginitis liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Doxystad für harnröhrenentzündung, Vaginitis mit Übelkeit, Schlafstörungen

Bei Einnahme außerhalb der Mahlzeiten kam es nach etwa einer dreiviertel Stunde zu Übelkeit, die eine Stunde später wieder verschwunden war. Besser mit der Mahlzeit nehmen, da merkte ich kaum etwas davon. Eventuell ganz diskrete Schlafstörungen bei Einnahme am Abend - besser einfach etwas früher nehmen. Sonst waren für mich keinerlei Nebenwirkungen merkbar.

Doxystad bei harnröhrenentzündung, Vaginitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxystadharnröhrenentzündung, Vaginitis20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei Einnahme außerhalb der Mahlzeiten kam es nach etwa einer dreiviertel Stunde zu Übelkeit, die eine Stunde später wieder verschwunden war. Besser mit der Mahlzeit nehmen, da merkte ich kaum etwas davon.
Eventuell ganz diskrete Schlafstörungen bei Einnahme am Abend - besser einfach etwas früher nehmen.
Sonst waren für mich keinerlei Nebenwirkungen merkbar.

Eingetragen am 05.11.2009 als Datensatz 19709
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxystad
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2009
mehr

Doxystad wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Doxystad, Doxystad 200 mg

[]