Druckgefühl im Kopf bei Marcumar

Nebenwirkung Druckgefühl im Kopf bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 363 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Druckgefühl im Kopf aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Druckgefühl im Kopf bei Marcumar.

Marcumar wurde von Patienten, die Druckgefühl im Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Druckgefühl im Kopf auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl im Kopf bei Marcumar:

Marcumar für Tiefe Beinvenenthrombose mit Herzrasen, Schwindel, Druckgefühl im Kopf

Druck im Kopf (nicht schmerzhaft, aber sehr unangenehm) - manchmal Schwindel - plötzliches Auftreten von \\\"Herzrasen\\\" - wie man sich heftig erschreckt hätte. Kann das mit Marcumar zusammenhängen. INR war war den letzten beiden Untersuchungen im Therapiebereich - also Ok.

Marcumar bei Tiefe Beinvenenthrombose

MarcumarTiefe Beinvenenthrombose2 Monate

Druck im Kopf (nicht schmerzhaft, aber sehr unangenehm) - manchmal Schwindel -
Kann das mit Marcumar zusammenhängen.

INR war war den letzten beiden Untersuchungen im Therapiebereich - also Ok.

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für oberflächliche Beinvenenthrombose mit Druckgefühl im Kopf, Panikattacken, Ohrgeräusche

Ich nehme seit 2 Monaten Marcumar, da ich innerhalb von 6 Monaten zwei leichte Thrombosen am rechten Unterschenkel hatte. Seit 2 Wochen habe ich ein Druckgefühl im Kopf (wie bei anderen bereits beschrieben, wie in einer Glocke) und dadurch leichte Panikattacken. Außerdem ein Ohrgeräusch (klingt wie das Zirpen von Grillen). Hatte das alles vorher nicht. Ohrenarzt glaubt, es kommt durch Stress, da ich grade meine Examensprüfungen mache - ich hatte aber noch nie Probleme mit Prüfungen oder deshalb Stresssymptome! Möglicherweise ist es der Stress in Verbindung mit Marcumar. Man soll ja seelische und körperliche Stresssituationen während der Einnahme vermeiden (nichts leichter als das - mein Stress heißt marcumar...) Glaube fest, dass es am Marcumar liegt. Darf es glücklicherweise bald wieder absetzen. Wir werden sehen, was dann passiert.

Marcumar bei oberflächliche Beinvenenthrombose

Marcumaroberflächliche Beinvenenthrombose65 Tage