Druckgefühl im Kopf bei Norfloxacin

Nebenwirkung Druckgefühl im Kopf bei Medikament Norfloxacin

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Norfloxacin. Bei 3% ist Druckgefühl im Kopf aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druckgefühl im Kopf bei Norfloxacin.

Wo kann man Norfloxacin kaufen?

Norfloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Norfloxacin wurde von Patienten, die Druckgefühl im Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Norfloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Druckgefühl im Kopf auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl im Kopf bei Norfloxacin:

Norfloxacin für harnwegsinfekt mit Benommenheit, Schwindel, Druckgefühl im Kopf

Zunächst stellte sich bei der Einnahme der ersten Tabletten eine Besserung ein; auf der Arbeit (4. Tag der Einnahme) fühlte ich mich plötzlich benommen , hatte ein druckgefühl im Kopf und konnte nicht mehr stehen, Blutdruck und Zucker waren jedoch normal. Ich müsste zwar noch eine weitere Tablette einnehmen, meine blasenentzündung ist aber abgeklungen und ich werde in Zukunft die Finger von diesem Antibiotikum lassen!

Norfloxacin bei harnwegsinfekt

Norfloxacinharnwegsinfekt4 Tage