Durchfälle bei Arilin

Nebenwirkung Durchfälle bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu Arilin. Bei 1% ist Durchfälle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfälle bei Arilin.

Wo kann man Arilin kaufen?

Arilin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Arilin wurde von Patienten, die Durchfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchfälle auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfälle bei Arilin:

Arilin für vaginose mit Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfälle

Sehr unverträgliches Antibiotikum. Quäle mich nun nach der Einnahme bereits seit über 5 Wochen mit Durchfällen, Blähungen, Bauchgeräuschen rum. Bislang zeigen nicht einmal die eingesetzten Probiotika und Flohsamenschalen Erfolg bzw. Milderung. Ich hatte davor noch nie unverträglichkeitsprobleme mit Antibiotika und wurde vor Jahren bisweilen wegen verschiedener Operationen mit sehr starken Antibiotikapräperaten per Infusion behandelt, die offenbar spurlos an mir vorbei gingen. Ich hoffe das ich die aus der Behandlung resultierende Dysbakterie in meinem Darm irgendwie wieder in den Griff bekomme. Ich würde es nicht empfehlen.

Arilin bei vaginose

Arilinvaginose6 Tage