Durchfälle bei Posterisan

Nebenwirkung Durchfälle bei Medikament Posterisan

Insgesamt haben wir 140 Einträge zu Posterisan. Bei 1% ist Durchfälle aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfälle bei Posterisan.

Durchschnittlicher BMIin kg/m220,2025,22

Wo kann man Posterisan kaufen?

Posterisan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Posterisan wurde von Patienten, die Durchfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Posterisan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfälle auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfälle bei Posterisan:

Posterisan für Analvenenthrombose mit starke Bauchschmerzen, Durchfälle

Ich habe Posterisan akut genommen da ich eine schmerzhafte Thrombose entdeckt habe. Sie ist immer noch nicht ganz weg. Jedoch habe ich nach 3 Tagen Anwendung die Salbe abgebrochen da ich am dritten Tag plötzlich starke Bauchkrämpfe mit wässrigen Durchfall bekommen habe. Ich weiß nicht genau ob es davon kommt, da ich seit Monten/Jahren unter einen Reizdarm leide und immer wieder Schmerzen habe. Aber ich gehe davon aus mein Vater hat auch bisschen, jedoch normalen Durchfall bekommen. Ich werde diese Salbe nicht mehr anwenden sondern damit zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird.

posterisan akut bei Analvenenthrombose

posterisan akutAnalvenenthrombose3 Tage

posterisan akut

Lidocain

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 12.11.2017

Posterisan für Hämorrhoiden mit Durchfälle

Abends erstmalig angewendet. Nachts mit Krämpfen und starkem Durchfall aufgewacht. Die ganze Nacht nicht von der Toilette heruntergekommen. Schleimiger Durchfall, der auch immer wieder Blut enthielt. Anwendung natürlich sofort abgebrochen. Nach 1-2 Tagen Besserung. Fazit: Einmal und nie wieder.

Posterisan bei Hämorrhoiden

PosterisanHämorrhoiden1 Tage

Anwendung natürlich sofort abgebrochen. Nach 1-2 Tagen Besserung.

Fazit: Einmal und nie wieder.

Posterisan

Lidocain