starke Bauchschmerzen

Wir haben 12 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung starke Bauchschmerzen.

Prozentualer Anteil 60%40%
Durchschnittliche Größe in cm163171
Durchschnittliches Gewicht in kg5867
Durchschnittliches Alter in Jahren3337
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,7522,28

Die Nebenwirkung starke Bauchschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Posterisan (2/139)
1%
Yaz (1/190)
0%
Azathioprin (1/226)
0%
ferro sanol (1/373)
0%
Capval (1/394)
0%
Gelomyrtol (1/457)
0%
Diclofenac (1/480)
0%
Azithromycin (1/611)
0%
NuvaRing (1/1248)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung starke Bauchschmerzen bei Posterisan

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

starke Bauchschmerzen, Durchfälle bei posterisan akut für Analvenenthrombose

Ich habe Posterisan akut genommen da ich eine schmerzhafte Thrombose entdeckt habe. Sie ist immer noch nicht ganz weg. Jedoch habe ich nach 3 Tagen Anwendung die Salbe abgebrochen da ich am dritten Tag plötzlich starke Bauchkrämpfe mit wässrigen Durchfall bekommen habe. Ich weiß nicht genau ob es...

posterisan akut bei Analvenenthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
posterisan akutAnalvenenthrombose3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Posterisan akut genommen da ich eine schmerzhafte Thrombose entdeckt habe. Sie ist immer noch nicht ganz weg. Jedoch habe ich nach 3 Tagen Anwendung die Salbe abgebrochen da ich am dritten Tag plötzlich starke Bauchkrämpfe mit wässrigen Durchfall bekommen habe. Ich weiß nicht genau ob es davon kommt, da ich seit Monten/Jahren unter einen Reizdarm leide und immer wieder Schmerzen habe. Aber ich gehe davon aus mein Vater hat auch bisschen, jedoch normalen Durchfall bekommen. Ich werde diese Salbe nicht mehr anwenden sondern damit zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird.

Eingetragen am 12.11.2017 als Datensatz 80209
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

posterisan akut
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.11.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

starke Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, Durchfall bei Posterisan für Hämorrhoiden

Am Abend habe ich die Salbe benutzt, mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und hatte starke Bauchschmerzen, Schweißausbrüche und Durchfall. Ich saß die ganze Nacht auf der Toilette..! Einfache Anwendung, leichte Besserung, jedoch heftige Nebenwirkungen.

Posterisan bei Hämorrhoiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PosterisanHämorrhoiden1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Abend habe ich die Salbe benutzt, mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und hatte starke Bauchschmerzen, Schweißausbrüche und Durchfall. Ich saß die ganze Nacht auf der Toilette..! Einfache Anwendung, leichte Besserung,
jedoch heftige Nebenwirkungen.

Eingetragen am 13.04.2017 als Datensatz 77003
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Posterisan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Bauchschmerzen bei Yaz

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

starke Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfall, Übelkeit bei Yaz für Empfängnisverhütung, Blutungslinderung

Ich nehme YAZ jetzt seit 5 Tagen und habe praktisch ununterbrochen sehr starke Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall, zeitweise Übelkeit (ohne Erbrechen). Es ist so schlimm, dass ich nachts wachliege und tagsüber nicht aus dem Haus gehen kann. Es müsste schon ein verflixter Zufall sein, dass...

Yaz bei Empfängnisverhütung, Blutungslinderung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazEmpfängnisverhütung, Blutungslinderung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme YAZ jetzt seit 5 Tagen und habe praktisch ununterbrochen sehr starke Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall, zeitweise Übelkeit (ohne Erbrechen). Es ist so schlimm, dass ich nachts wachliege und tagsüber nicht aus dem Haus gehen kann. Es müsste schon ein verflixter Zufall sein, dass ich mir genau zeitgleich mit dem Beginn der Anwendung von YAZ einen Magen- Darminfekt zugezogen habe.
Kann YAZ solche Zustände auslösen? Wenn ja, ist diese Nebenwirkung vorübergehend? Sollte ich die Anwendung abbrechen?
Ich wäre dankbar für Ratschläge.

Eingetragen am 03.05.2017 als Datensatz 77268
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Bauchschmerzen bei Azathioprin

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

starke Bauchschmerzen bei Azathioprin für Colitis ulcerosa

Mein Sohn (11 Jahre) hat Azathioprin zur Behandlung von Colitis Ulcerosa bekommen. Angefangen mit 25mg für 2 Wochen. Danach Blutentnahme - alles ok. Also hoch auf 75 mg. Nach ein paar Tagen bekam er Bauchschmerzen, sagte es aber erst nach knapp 1 Woche. Erneute Blutentnahme zeigte deutlich...

Azathioprin bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzathioprinColitis ulcerosa14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Sohn (11 Jahre) hat Azathioprin zur Behandlung von Colitis Ulcerosa bekommen. Angefangen mit 25mg für 2 Wochen. Danach Blutentnahme - alles ok. Also hoch auf 75 mg. Nach ein paar Tagen bekam er Bauchschmerzen, sagte es aber erst nach knapp 1 Woche. Erneute Blutentnahme zeigte deutlich veränderte Leberwerte (459) und auch die weiteren Werte (Bauchspeicheldrüse) waren erhöht. Azathioprin wurde sofort abgesetzt. Nach 2 Wochen wieder Blutkontrolle - alles ok. Neuer Versuch Azathioprin langsam einzusetzen. 25 mg für 2 Tage haben ausgereicht, dass mein Sohn sich über das Wochenende vor Schmerzen gekrümmt hat... Die Blutwerte von gestern sind erschreckend...
2 Tage Azathioprin:
GGT ++ 304
AST/GOT ++ 637
ALS/GPT ++471
Thrombozyten + 441

Nach Rücksprache mit dem Arzt haben wir Azathioprin sofort abgesetzt. Jetzt muss etwas neues probiert werden. Es ist der erste Schub und die Einstellung mit Medikamenten zieht sich leider etwas hin. :-(

Eingetragen am 01.02.2022 als Datensatz 109144
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azathioprin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azathioprin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2011 
Größe (cm):144 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):36
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Bauchschmerzen bei ferro sanol

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Magenschmerzen, starke Bauchschmerzen bei Ferro Sanol für Eisenmangel

Hilft bei Eisenmangel, hat bei mir aber starke Bauchschmerzen verursacht

Ferro Sanol bei Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEisenmangel2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hilft bei Eisenmangel, hat bei mir aber starke Bauchschmerzen verursacht

Eingetragen am 10.11.2021 als Datensatz 107777
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Bauchschmerzen bei Capval

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

starke Bauchschmerzen, Magenschmerzen bei Capval für Reizhusten

Mein Kleiner (3) hat gegen Reizhusten Capval Saft bekommen. Meine Frau hat sich wie immer den Beipackzettel durchgelesen und auf Grund einiger Nebenwirkungen, wurde das Zeug nur einmal vorsichtig gegeben. Jetzt habe ich mich auch angesteckt und wollte das Zeug mal ausprobieren. Also gegen 21:15...

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Kleiner (3) hat gegen Reizhusten Capval Saft bekommen. Meine Frau hat sich wie immer den Beipackzettel durchgelesen und auf Grund einiger Nebenwirkungen, wurde das Zeug nur einmal vorsichtig gegeben. Jetzt habe ich mich auch angesteckt und wollte das Zeug mal ausprobieren. Also gegen 21:15 Uhr brav nach Anleitung 10ml für Erwachsene genommen und dann ne Stunde später ins Bett. Dachte noch zuerst recht cooles Mittel, denn ich hatte das Gefühl, direkt nach Einnahme nicht mehr Husten zu müssen. 01:30 Uhr dann das böse Erwachen. Starke Oberbauchschmerzen. An Schlafen war nicht mehr zu denken. Gott sei dank gleich ein Verdacht in Richtung Capval gehegt und aus "Faulheit" schnell online den Beipackzettel gelesen. Siehe da: Magenschmerzen. Dann bin ich auf diese Seite weiter unten in den Google Einträgen gestoßen und habe mich in mehr als nur einem Post wiedererkannt. Hab jetzt ein Wärmekissen auf dem Bauch, ne 600er Ibuprofen intus und schau ne Folge Westworld im Fernsehen und "fiebere" dem Ende der Schmerzen zu, wie es die anderen Leidensgenossen beschrieben haben. Kann das Zeug ebenfalls überhaupt nicht empfehlen und werde den Rest mit gutem Gewissen entsorgen. Hab das Medikament von unserem Hausarzt bekommen, da wir einmal nicht zum Kinderarzt gefahren sind.

Eingetragen am 06.04.2017 als Datensatz 76905
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.04.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Bauchschmerzen bei Gelomyrtol

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

starke Bauchschmerzen, Durchfall bei Gelomyrtol für Schnupfenfen

Etwa 1 Stunde nach Einnahme habe ich die übelsten Bauchschmerzen meines Lebens bekommen. Leide seit 5 Tagen an heftigen Schmerzen mit Durchfall. Kann kein Essen drinn behalten. Bitte nicht probieren, mir gehts beschissen.

Gelomyrtol bei Schnupfenfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelomyrtolSchnupfenfen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Etwa 1 Stunde nach Einnahme habe ich die übelsten Bauchschmerzen meines Lebens bekommen.
Leide seit 5 Tagen an heftigen Schmerzen mit Durchfall. Kann kein Essen drinn behalten.
Bitte nicht probieren, mir gehts beschissen.

Eingetragen am 10.12.2021 als Datensatz 108310
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelomyrtol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.12.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Bauchschmerzen bei Diclofenac

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

starke Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe bei Diclofenac für Schmerzen (Gelenk)

Ich bekam das Medikament von einem Orthopäden verschrieben aufgrund von Schmerzen im Handgelenk. Bereits am ersten Tag der Einnahme (2x 75mg Retardkapseln) bekam ich abends starke Bauchkrämpfe und musste ständig hintereinander auf Toilette. Auch am nächsten Morgen waren immernoch leichte...

Diclofenac bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam das Medikament von einem Orthopäden verschrieben aufgrund von Schmerzen im Handgelenk. Bereits am ersten Tag der Einnahme (2x 75mg Retardkapseln) bekam ich abends starke Bauchkrämpfe und musste ständig hintereinander auf Toilette. Auch am nächsten Morgen waren immernoch leichte Bauchkrämpfe und ungewöhnlicher Toilettendrang da. Ich habe die Einnahme sofort beendet und rate eher ab von dem Medikament, auch wenn ich nicht 100% sagen kann ob es Nebenwirkungen der Tabletten sind oder ich was falsches gegessen habe. Aber ich gehe das Risiko nicht weiter ein um zu verhindern dass es möglicherweise noch schlimmer wird.

Eingetragen am 28.07.2017 als Datensatz 78602
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.07.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Bauchschmerzen bei Azithromycin

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Durchfall, starke Bauchschmerzen, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Azithromycin für Rachenentzündung

Leider hat das Antibiotikum nicht gewirkt, hat alles nur schlimmer gemacht...

Azithromycin bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinRachenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider hat das Antibiotikum nicht gewirkt, hat alles nur schlimmer gemacht...

Eingetragen am 07.02.2018 als Datensatz 81796
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung starke Bauchschmerzen bei NuvaRing

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

starke Bauchschmerzen, Blähungen, Schmerzen im Magen-Darm-Bereich bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

Zu Beginn war NuvaRing ein wirklich praktisches und noch preiswertes Mittel. Ich bemerkte auch die ersten 3 Jahre keine nennenswerten Nebenwirkungen. Jedoch haeuften sich dann Blasenentzuendungen (bis zu 4mal pro Jahr) und schliesslich unertraegliche und permanente Bauchschmerzen. Da ich den Ring...

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zu Beginn war NuvaRing ein wirklich praktisches und noch preiswertes Mittel. Ich bemerkte auch die ersten 3 Jahre keine nennenswerten Nebenwirkungen. Jedoch haeuften sich dann Blasenentzuendungen (bis zu 4mal pro Jahr) und schliesslich unertraegliche und permanente Bauchschmerzen. Da ich den Ring lange Zeit ohne Probleme verwendete, dachte ich auch die ersten Monate mit den immer staerker werdenden Schmerzen (Im gesamten Magen-Darm Bereich) ueberhaupt nicht an den NuvaRing als moegliche Ursache. Zahlreiche Untersuchungen in der Uniklinik Heidelberg konnte andere Ursachen (chronische Magen-Darm Erkrankungen, Krebs etc..) ausschliessen. Die einzige Moeglichkeit waeren noch Stresssymptome gewesen, die ich zuvor jedoch auch in sehr stressigen Phasen noch nie hatte. Als ich den Ring dann nicht mehr weiter verwendete, wurden die Schmerzen und Blaehungen innerhalb weiterer 4 Monate schwaecher und verschwanden ganz. In dieser Zeit der Schmerzen war ich permanent krankgeschrieben und konnte meinem Beruf nicht mehr nachgehen.
Nach 2 Jahren NuvaRing Pause wollte ich diesen noch einmal anstelle einer anderen Pille ausprobieren, da er in der Anwendung sehr praktisch ist und ich mir bezgl. der Nebenwirkungen nicht ganz sicher war. Nach 3 Wochen Anwendung traten die Bauchschmerzen ploetzlich wieder auf, ich entfernte ihn sofort wieder und werde ihn nie wieder verwenden.
Es ist wirklich merkwuerdig wie stark diese Nebenwirkungen sind. Ich bin froh, die Ursache ziemlich sicher gefunden zu haben und weiter berufstaetig sein zu koennen.

Eingetragen am 20.08.2013 als Datensatz 55773
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.08.2013
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit starke Bauchschmerzen aufgetreten:

Durchfall (4/12)
33%
Magenschmerzen (2/12)
17%
Blähungen (2/12)
17%
Juckreiz (1/12)
8%
Haarausfall (1/12)
8%
Schweißausbrüche (1/12)
8%
Bauchkrämpfe (1/12)
8%
Leberwerterhöhung (1/12)
8%
schlechter Schlaf (1/12)
8%
Schmerzen im Magen-Darm-Bereich (1/12)
8%
Schwindel - Benommenheit (1/12)
8%
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/12)
8%
Übelkeit (1/12)
8%
Durchfälle (1/12)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]