Analvenenthrombose

Wir haben 13 Patienten Berichte zu der Krankheit Analvenenthrombose.

Prozentualer Anteil 77%23%
Durchschnittliche Größe in cm168181
Durchschnittliches Gewicht in kg6997
Durchschnittliches Alter in Jahren4439
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,7230,25

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Analvenenthrombose

Analvenenthrombose

Bei Analvenenthrombose wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Posterisan69% (9 Bew.)
Voltaren Gel23% (3 Bew.)
Ibu profen 6008% (3 Bew.)
Jelliproct8% (1 Bew.)
Mastu akut Salbe8% (1 Bew.)

Bei Analvenenthrombose wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Lidocain69% (9 Bew.)
Diclofenacl23% (3 Bew.)
Ibuprofen8% (3 Bew.)
Bufexamac8% (1 Bew.)
Basisches Bismutgallat8% (1 Bew.)
Titandioxid8% (1 Bew.)
Fluocinonid8% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Analvenenthrombose

alle Fragen zu Analvenenthrombose

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Posterisan bei Analvenenthrombose

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Posterisan für Analvenenthrombose

Gestern vom Arzt die Salbe empfohlen bekommen. 1 Stunde nach der ersten Anwendung massiven, wässrigen Durchfall bekommen. Habe die Salbe sofort abgesetzt und nun 24 Stunden später immer noch Durchfall, Bauchschmerzen, Magenschmerzen. Dieses Produkt gehört vom Markt genommen!

Posterisan bei Analvenenthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PosterisanAnalvenenthrombose1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gestern vom Arzt die Salbe empfohlen bekommen. 1 Stunde nach der ersten Anwendung massiven, wässrigen Durchfall bekommen. Habe die Salbe sofort abgesetzt und nun 24 Stunden später immer noch Durchfall, Bauchschmerzen, Magenschmerzen. Dieses Produkt gehört vom Markt genommen!

Eingetragen am 11.05.2023 als Datensatz 116040
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Posterisan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.05.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Posterisan für Analvenenthrombose

Ich wünschte ich hätte die vorherigen Berichte früher gelesen.. Gegen 22Uhr hatte ich die Salbe angewendet um ca. 3:30 derartigen Brechdurchfall gehabt das ich es nicht mal mehr zur Toilette geschafft habe was mir noch nie passiert ist. Nicht nur das ich Blutigen und Schleimigen Durchfall habe...

Posterisan bei Analvenenthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PosterisanAnalvenenthrombose1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wünschte ich hätte die vorherigen Berichte früher gelesen..
Gegen 22Uhr hatte ich die Salbe angewendet um ca. 3:30 derartigen Brechdurchfall gehabt das ich es nicht mal mehr zur Toilette geschafft habe was mir noch nie passiert ist. Nicht nur das ich Blutigen und Schleimigen Durchfall habe das waren die schlimmsten schmerzen in meinem bisherigen Leben hab sogar in der Notaufnahme angerufen weil ich mir vor Schmerzen nicht mehr zu helfen wusste. Jetzt haben wir es 9:50 und nach Einnahme von Trockenhefe und Schmerzmittel wird es allmählich besser. Das wünsche ich nicht mal meinen schlimmsten Feind was ich heute Nacht durchmachen musste. Ich hatte nur eine mini kaum erkennbare anslvenenthrombose und sollte die Creme nur zur Linderung von Juckreiz einnehmen, ich will nicht wissen wie doll diese Creme jetzt alles verschlimmert hat, hatte deswegen heute zum ersten Mal in meinem Leben Blut im Stuhl.
Diese Creme grenzt schon fast an Körperverletzung.!
Bloß die Finger davon weg!!!!
Auch schade ums Geld.

Eingetragen am 11.05.2023 als Datensatz 116031
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Posterisan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.05.2023
mehr
Mehr für Posterisan

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren Gel bei Analvenenthrombose

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Voltaren Gel für Analvenenthrombose

Bei analvenenthrombose kann man den Schmerz zu 85 Prozent betäuben... ABER das auftragen des Gels wird (wie der Vorredner schon sagte) dich vor Bewusstlosigkeit von Schmerzen ca 3 Minuten begleiten. Das ist nichts für weicheier... einfach Handtuch zwischen die Zähne und durch

Voltaren Gel bei Analvenenthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren GelAnalvenenthrombose2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei analvenenthrombose kann man den Schmerz zu 85 Prozent betäuben...
ABER das auftragen des Gels wird (wie der Vorredner schon sagte) dich vor Bewusstlosigkeit von Schmerzen ca 3 Minuten begleiten.

Das ist nichts für weicheier... einfach Handtuch zwischen die Zähne und durch

Eingetragen am 20.06.2023 als Datensatz 116547
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenacl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Voltaren Gel für Analvenenthrombose

Ja - es wirkt, aber der Schmerz am Anus ist gigantisch und nix für Weicheier. Ich bin wie eine Comicfigur durch die Bude geschossen vor Schmerz... nach 3 min ist es dann ok und man ist quasi schmerzfrei

Voltaren Gel bei Analvenenthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren GelAnalvenenthrombose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ja - es wirkt, aber der Schmerz am Anus ist gigantisch und nix für Weicheier.
Ich bin wie eine Comicfigur durch die Bude geschossen vor Schmerz... nach 3 min ist es dann ok und man ist quasi schmerzfrei

Eingetragen am 02.12.2019 als Datensatz 93916
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenacl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.12.2019
mehr
Mehr für Voltaren Gel

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibu profen 600 bei Analvenenthrombose

⌀ Durchschnitt 8,1 von 10,0 Punkten

Hametum für Analfistel, Analvenenthrombose, Analfistel mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich wurde Anfang November 2016 in Stuttgart Karl-Olga-Krankenhaus zweimal wegen diesem Analfistel operiert mit Vollnarkose, weil vor dem OP sehr weh getan hat, somit konnte man bei mir keine Untersuchung unter örtliche Betäubung durchführen! Ich habe diese Medikamente was ich angegeben...

Hametum bei Analfistel; Ibu Profen 600 bei Analvenenthrombose; Posterisan bei Analfistel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HametumAnalfistel2 Wochen
Ibu Profen 600Analvenenthrombose2 Wochen
PosterisanAnalfistel2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

ich wurde Anfang November 2016 in Stuttgart Karl-Olga-Krankenhaus zweimal wegen diesem Analfistel operiert mit Vollnarkose, weil vor dem OP sehr weh getan hat, somit konnte man bei mir keine Untersuchung unter örtliche Betäubung durchführen! Ich habe diese Medikamente was ich angegeben habe fast regelmäßig genommen (weil ich nur bei Bedarf, aber oft genommen habe ) aber es hat nicht viel gebracht bisher, wobei ich heute nur noch etwas Schmerzen habe vor allem nach dem Stuhlgang.

Bei mir wurde eine Mariske vergessen weg zu operieren leider im Außenbereich von dem Loch, das stört mich etwas noch, aber auf jeden Fall ist eigentlich vor allem von der Schmerzen her besser geworden, aber kleine Schmerzen ist halt immer noch da nach dem Stuhlgang. Wer kann mir weiterhelfen, wer könnte meine kleine Schmerzen was ich noch habe auch wegnehmen von mir? Ich stehe auf Männer u. möchte ich bald wieder Geschlechtsverkehr haben, aber wann ist es soweit? Sorry, das musste mal auch gefragt werden, weil ich das irgendwie wissen möchte, ich bitte um Verständnis!

Bitte melden Sie sich oder meldet euch wenn ihr darüber was wissen tut oder wenn ihr sowas auch hattet, im voraus Vielen Dank für das ehrliche Meinung / Tipps von euch! Ich habe so gut wie ich es konnte über meine Fall berichtet, wer noch was wissen möchte von mir, derjenige darf von mir ruhig alles fragen was er wissen möchte! ;)


Liebegrüsse aus Stuttgart... Bis bald? ;)
Attila.

Eingetragen am 08.12.2016 als Datensatz 75436
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hametum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ibu Profen 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Posterisan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hamamelisblätter, Hamameliszweige, Ibuprofen, Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):118
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.12.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Jelliproct bei Analvenenthrombose

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Jelliproct für Hämorrhoiden, Analvenenthrombose mit Hautbrennen

Nach 7 Tagen Anwendung mit Zäpfchen keine Besserung der Schmerzsymtomatik. Am 7.Tag wegen großer Schmerzen und starkem Hautbrennen außen und innen abgesetzt.

Jelliproct bei Hämorrhoiden, Analvenenthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JelliproctHämorrhoiden, Analvenenthrombose7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 7 Tagen Anwendung mit Zäpfchen keine Besserung der Schmerzsymtomatik. Am 7.Tag wegen großer Schmerzen und starkem Hautbrennen außen und innen abgesetzt.

Eingetragen am 31.01.2016 als Datensatz 71497
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jelliproct
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain, Fluocinonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.01.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Mastu akut Salbe bei Analvenenthrombose

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Mastu akut Salbe für Analvenenthrombose mit juckender Ausschlag

Nach ca. 2-3 Tagen starker Juckreiz und Ausschlag sowohl am After als auch im Genitalbereich. Trotz sofortigem Absetzen keine Besserung. Toilettengang war die Hölle - Schlimmer als bei der Analvenenthrombose. Nach 1 Monat ohne Besserung Besuch beim Arzt mit der Diagnose Kontaktdermatitis! Ich...

Mastu akut Salbe bei Analvenenthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mastu akut SalbeAnalvenenthrombose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ca. 2-3 Tagen starker Juckreiz und Ausschlag sowohl am After als auch im Genitalbereich. Trotz sofortigem Absetzen keine Besserung. Toilettengang war die Hölle - Schlimmer als bei der Analvenenthrombose. Nach 1 Monat ohne Besserung Besuch beim Arzt mit der Diagnose Kontaktdermatitis! Ich kann nur jedem davon abraten Mastu zu benutzen!

Eingetragen am 05.02.2016 als Datensatz 71558
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mastu akut Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bufexamac, Basisches Bismutgallat, Titandioxid, Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.02.2016
mehr

Klassifikation nach ICD-10

I84.3Äußere thrombosierte Hämorrhoiden

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Attila 1977
Attila 1…
Herbert-…
Black Wo…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]