Posterisan für Analvenenthrombose

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Analvenenthrombose. Bei 60% wurde Posterisan eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Analvenenthrombose in Verbindung mit Posterisan.

Wo kann man Posterisan kaufen?

Posterisan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Posterisan für Analvenenthrombose auftraten:

Durchfall (1/6)
Durchfälle (1/6)
Magenschmerzen (1/6)
starke Bauchschmerzen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Posterisan für Analvenenthrombose liegen vor:

posterisan akut für Analvenenthrombose mit starke Bauchschmerzen, Durchfälle

Ich habe Posterisan akut genommen da ich eine schmerzhafte Thrombose entdeckt habe. Sie ist immer noch nicht ganz weg. Jedoch habe ich nach 3 Tagen Anwendung die Salbe abgebrochen da ich am dritten Tag plötzlich starke Bauchkrämpfe mit wässrigen Durchfall bekommen habe. Ich weiß nicht genau ob es davon kommt, da ich seit Monten/Jahren unter einen Reizdarm leide und immer wieder Schmerzen habe. Aber ich gehe davon aus mein Vater hat auch bisschen, jedoch normalen Durchfall bekommen. Ich werde diese Salbe nicht mehr anwenden sondern damit zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird.

posterisan akut bei Analvenenthrombose

posterisan akutAnalvenenthrombose3 Tage

Eingetragen am 12.11.2017 als Datensatz 80209

posterisan akut

Geburtsjahr:1994

Posterisan für Analvenenthrombose mit Durchfall, Magenschmerzen

Wir haben nun 06:54 Uhr. Seit exakt 3:40 verbringe ich meine Nacht auf der Toilette. Und noch immer habe ich das Gefühl ich müsste ganz dringend auf Toilette. Um 22 Uhr habe ich das Medikament genommen und die Nebenwirkungen sind der Knaller. Durchfall, Magenschmerzen..... Dauerhafter Toilettenbesuch garantiert....ich werde jetzt gleich zum Proktologen gehen und mir ne AU holen. So kann man nicht arbeiten.

Eingetragen am 12.12.2018 als Datensatz 87178

Geburtsjahr:1985

Posterisan für Hämorrhoiden, Analvenenthrombose

Ich habe die Salbe gestern Abend vorm Zubettgehen das erste Mal angewendet. Seit mittlerweile 3 Stunden liege ich aufgrund heftigster Unterleibskrämpfe und ständigem Toilettengang mit mittlerweile schleimigen, blutigem Durchfall wach. Ich kann jedem nur raten, die Finger von diesem Teufelszeug wegzulassen.

Posterisan bei Hämorrhoiden, Analvenenthrombose

PosterisanHämorrhoiden, Analvenenthrombose1 Tage

Ich kann jedem nur raten, die Finger von diesem Teufelszeug wegzulassen.

Eingetragen am 12.10.2019 als Datensatz 92882

Geburtsjahr:1977

Posterisan für Analvenenthrombose

Ich bekam nach der zweiten Anwendung starke Oberbauchkrämpfe mit Übelkeit und Durchfall, diese Nebenwirkungen steht nicht im Beipackzettel!

Eingetragen am 04.01.2019 als Datensatz 87549

Geburtsjahr:1969

Posterisan für Analvenenthrombose

Das zeug würde ich niemanden empfehlen. Also es hilft ein bisschen gegen die analthrombose, zumindest war es betäubt. Aber die Nebenwirkungen wie Durchfall, bauchkrämpfe sind grauenvoll.. Nie wieder nehm ich dieses Teufelszeug. 3 Stunden verbringe ich schon auf dem Klo :'(

PosterisanAnalvenenthrombose1 Tage

Nie wieder nehm ich dieses Teufelszeug.
3 Stunden verbringe ich schon auf dem Klo :'(

Eingetragen am 13.05.2020 als Datensatz 97337

Geburtsjahr:1989

Posterisan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Posterisan Zäpfchen, Posterisan, Posteriasan, Posteriasan salbe, Posterisan mit Lidocain, Posterisan akut Salbe, Posteriasan corte, Posterisan corte Salbe, Posterisan Corte, Posterisan Salbe, Posterisan protect, posterisan akut, Posterisan corte Salbe 25 mg, Posterisan corte Salbe 3,3 mg, Posterisan akut Zäpfchen