Durchfall bei Posterisan

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Posterisan

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Posterisan. Bei 27% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 29 Patienten Berichte zu Durchfall bei Posterisan.

Wo kann man Posterisan kaufen?

Posterisan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Posterisan wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Posterisan wurde bisher von 29 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Posterisan:

Posterisan für Hämorrhoiden mit Durchfall, Bauchkrämpfe

Ich habe nach einmaliger Anwendung nach ca. 5 Std heftigste Durchfälle und Bauchkrämpfe bekommen. Es tat alles so schrecklich weh und es kam nur noch Schleim und Blut. Wirklich übel!!

Geburtsjahr:1983

Posterisan für Hämorrhoiden mit Magen-Darm-Krämpfe, Schweißausbrüche, Durchfall

plötzlich sehr starke Darmkrämpfe,bekomme ich starke Schweißausbrüche und , dann muss ich auf Toilette, hab dann ganz flüssigen Durchfall, danach bin ich immer sehr erschöpft.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Posterisan für Jucken und brennen am After mit Durchfall, Krämpfe, Blut im Stuhl

Ich hatte paar Tagelang Juckreiz und brennen am After. Bin schließlich zur Apotheke gegangen da ich einen Arzt Besuch erstmal vermeiden wollte. Die Apothekerin gab mir die Salbe und meinte der Juckreiz würde sofort aufhören. Diese Salbe hat alle verschlimmert! In der gleichen Nacht hatte ich schlimme Bauchschmerzen, Krämpfe im Unterbauch, Durchfall, Schleimigen Stuhlgang und Blut im Stuhl!! Bin danach den Tag mit Angst zum Arzt gegangen. Er sagte mir das man die Creme sofort absetzten sollte! Habe stattdessen eine andere Creme gegen das Wundheitsgefühl bekommen und Trockenhefe Tabletten. Mit der Zeit geht es wieder ganz gut. Ich finde es eine Frechheit das man diese Salbe einfach so, ohne Reseptpflicht kaufen kann. So einen Horror möchte ich nicht mehr erleben. Am besten direkt zum Arzt gehen auch wenn es unangenehm ist. Man ist aber dann wenigstens auf der sicheren Seite !

Posterisan bei Jucken und brennen am After

PosterisanJucken und brennen am After1 Tage

Geburtsjahr:1997

Posterisan für Hämorrhoiden mit Durchfall, Bauchkrämpfe

Finger weg von dem Teufelszeug! Ich habe derartige Bauchkrämpfe und Durchfall bekommen, dass ich erst garnicht glauben konnte, dass es einen Zusammenhang mit der Salbe gab. Auch wenn im Beipackzettel steht, dass es in 1/10 Fällen zu Durchfall kommen kann. Aber die Wucht und die Schmerzen die meine Symptome neben dem eigentlichen Problem hatten, dürfte so ein Medikament meiner Meinung nach keinesfalls auslösen. Heute habe ich den Beweis, dass es wirklich an der Salbe liegt, habe mich noch einmal an die Salbe heran gewagt und habe genau die selben Symptome. Ich bin stocksauer! Auch dass dies hier eine der wenigen Plattformen zu seien scheint, die nicht von der Pharmaindustrie zensiert wird.

Geburtsjahr:1968

Posterisan für DURCHFALL, Schmerzen (Bauch) mit Durchfall, Krämpfe, Bauchschmerzen

Bisher hatte ich keine Probleme mit der Salbe Posterisan. Bis heute. Abends angewendet wegen Hämorrhoiden, seit 23 Uhr Sitz ich auf dem Klo und weiß nicht wo und unten ist. Kontinuierlich habe ich das Gefühl mein Darm müsse sich entleeren, gefolgt von höllischen Bauchschmerzen mit richtig unangenehmen Darmkrämpfen. Ich hatte erst gar nicht die Salbe in Verdacht, aber nach 4h Schmerzen schloss ich essen aus und googlete Mal. Ich bin entsetzt und mir tun all die anderen leid die evtl. die Erfahrung noch machen werden.

Posterisan bei DURCHFALL, Schmerzen (Bauch)

PosterisanDURCHFALL, Schmerzen (Bauch)-

Bisher hatte ich keine Probleme mit der Salbe Posterisan.
Bis heute.

Geburtsjahr:1987

Posterisan für Analvenenthrombose mit Durchfall, Magenschmerzen

Wir haben nun 06:54 Uhr. Seit exakt 3:40 verbringe ich meine Nacht auf der Toilette. Und noch immer habe ich das Gefühl ich müsste ganz dringend auf Toilette. Um 22 Uhr habe ich das Medikament genommen und die Nebenwirkungen sind der Knaller. Durchfall, Magenschmerzen..... Dauerhafter Toilettenbesuch garantiert....ich werde jetzt gleich zum Proktologen gehen und mir ne AU holen. So kann man nicht arbeiten.

Posterisan bei Analvenenthrombose

PosterisanAnalvenenthrombose1 Tage

Geburtsjahr:1985

Posterisan für Hämorrhoiden mit Durchfall

Ich habe Posterisan gestern verschrieben bekommen und es direkt gestern Abend angewendet bevor ich ins Bett bin. Bis dahin alles gut. Die Nacht verlief allerdings weniger gut. 0:30 bin ich mit bösen Schmerzen im Darm aufgewacht. Seitdem ging es im 10-20min-Takt auf die Toilette. Solche Schmerzen hatte ich im Leben noch nicht und möchte auch niiiiiieeee wieder erleben. Ich konnte heut auch nicht arbeiten gehen, die Schmerzen und der Durchfall halten immernoch an. Nicht mehr so stark wie letzte Nacht aber dennoch... Nie wieder werde ich dieses Teufelszeug nehmen!!!

PosterisanHämorrhoiden-

Nie wieder werde ich dieses Teufelszeug nehmen!!!

Geburtsjahr:1986

Posterisan für Hämorrhoiden mit Durchfall, Bauchkrämpfe

Abends aufgetragen und die ganze Nacht und den nächsten Tag auf der Toilette verbracht wg. Durchfall, Bauchkrämpfe. Nie nie wieder....würde niemanden dieses Zeug empfehlen. Finger weg

Eingetragen am  als Datensatz 82029

Geburtsjahr:1971

Posterisan für Analvenenthrombose mit starke Bauchschmerzen, Durchfälle

Ich habe Posterisan akut genommen da ich eine schmerzhafte Thrombose entdeckt habe. Sie ist immer noch nicht ganz weg. Jedoch habe ich nach 3 Tagen Anwendung die Salbe abgebrochen da ich am dritten Tag plötzlich starke Bauchkrämpfe mit wässrigen Durchfall bekommen habe. Ich weiß nicht genau ob es davon kommt, da ich seit Monten/Jahren unter einen Reizdarm leide und immer wieder Schmerzen habe. Aber ich gehe davon aus mein Vater hat auch bisschen, jedoch normalen Durchfall bekommen. Ich werde diese Salbe nicht mehr anwenden sondern damit zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird.

posterisan akut bei Analvenenthrombose

posterisan akutAnalvenenthrombose3 Tage

posterisan akut

Geburtsjahr:1994

Posterisan für Hämorrhoiden mit Durchfall, Schmerzen, Bauchkrämpfe

Als meine Hämorrhoiden das erste Mal zum Problem worden, habe ich diese Salbe verschrieben bekommen. Ich habe sie abends angewendet und nachts um 2:00 Uhr bin ich aufgewacht, wurde unruhig und hatte kurz darauf von 2:30 Uhr bis morgens um 7:00 Uhr schleimigen, blutigen Durchfall mit heftigen Krämpfen. Ich habe die komplette Nacht die Toilette nicht verlassen. Ich war der festen Überzeugung, dass ich eine Lebensmittelvergiftung eingefangen hätte, da die Symptome so heftig waren, dass es kaum auszuhalten war. Zum Teil lag ich gekrümmt auf dem Boden der Toilette vor Schmerzen. Nun habe ich wieder Probleme mit den Hämorrhoiden bekommen und die Salbe vor 3 Stunden angewendet. Seit 1 Stunde sitze ich wieder auf der Toilette mit schleimigem, blutigem Durchfall und heftigen Bauchschmerzen. Wenn man sich nach der Anwendung eines Medikamente die ursprünglichen Schmerzen, die man vor Konsum des Medikamentes hatte zurück wünscht, dann wurde das Thema eindeutig verfehlt! Nie mehr nehme ich dieses Zeug!!!

PosterisanHämorrhoiden1 Tage

Nie mehr nehme ich dieses Zeug!!!

Geburtsjahr:1980

Posterisan für hemoriden mit Magenkrämpfe, Durchfall, Bauchschmerzen

Übelste Krämpfe Durchfall. Hände weg von dieser Salbe. Vor dem Schlafen eingefügt. 5 Stunden später mit bösen Bauch darm Schmerzen wach geworden. Komme nicht mehr von der Toilette...

Posterisan akut Salbe bei hemoriden

Posterisan akut Salbehemoriden2 Tage

Posterisan akut Salbe

Geburtsjahr:1978

Posterisan für analfissur mit Durchfall, Magenkrämpfe, Kreislaufbeschwerden, Bauchschmerz

Ich habe das Medikament gegen Nachmittag erstmalig genommen. Am Abend begannen plötzlich schreckliche Bauchschmerzen. Der Durchfall hielt Stunden an. Schleimig und schmerzvoll. Ich versuchte zwischendurch zu liegen und etwas zu trinken, da der Kreislauf langsam zusammen sackte. HORROR, ich würde niemandem empfehlen, dieses Medikament einzunehmen. Finger weg!

Posterisan bei analfissur

Posterisananalfissur-

Posterisan für Hämorrhoiden mit Durchfall, Blut im Stuhl

Das Zeug ist der Horror und gehört in meinen Augen nicht in den freien Verkauf. Ca. 1h nach Anwendung entsetzlichen Durchfall bekommen. Dagegen waren die Hämorrhoiden harmlos. Alle 20 min Durchfall mit Blut und Schleim im Stuhl. Die Nacht auf der Toilette verbracht. Und am nächsten Morgen ins Krankenhaus. Lasst die Finger von dem Dreck!!!

Geburtsjahr:1988

Posterisan für Hämorrhoiden mit starke Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, Durchfall

Am Abend habe ich die Salbe benutzt, mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und hatte starke Bauchschmerzen, Schweißausbrüche und Durchfall. Ich saß die ganze Nacht auf der Toilette..! Einfache Anwendung, leichte Besserung, jedoch heftige Nebenwirkungen.

jedoch heftige Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1992

Posterisan für Hämorrhoiden mit Durchfall

Habe die salbe abends benutzt und die schmerzlinderung war innerhalb paar minuten da. Konnte die nacht wunderbar durchschlafen. am morgen danach hatte ich extremen Durchfall,l der den ganzen tag anhielt. Ich bin alle 10 Minuten auf Toilette gerannt. Es kam nur bisschen Schleim (ich gehe davon aus das es Schleim war) und Blut. Kann auch sein, dass die hämorrhoide geplatzt ist, weil ich keine Schmerzen mehr danach hatte. Bei mir hat die Salbe zwar super gewirkt aber die Nebenwirkung war bei mir nicht Ohne.

Posterisan für Hämorrhoiden mit Durchfall

Einmal angewendet einen Tag später Durchfall und Schleim im Stuhlgang.

PosterisanHämorrhoiden1 Tage

Einmal angewendet einen Tag später Durchfall und Schleim im Stuhlgang.

Geburtsjahr:2000

Posterisan für Hämorrhoiden mit Durchfall

Ich habe die Salbe einen Tag lang angewendet und am nächsten Tag direkt schlimmen Durchfall bekommen, der den ganzen Tag anhielt. Ich hoffe morgen ist es besser. Jedoch konnte ich eine Linderung der Schmerzen feststellen.

Posterisan für Hämorrhoiden mit Durchfall, Übelkeit

Hat zu unglaublichen Durchfall geführt, Mit Übelkeit. Der Druck der durch den dauernden Durchfall auf die hämorieden kam hat sie nur verschlimmert.

PosterisanHämorrhoiden-

Hat zu unglaublichen Durchfall geführt,
Mit Übelkeit.

Geburtsjahr:1991

Posterisan für Hämorrhoiden mit Krämpfe, Schmerzen, Durchfall

Es ist 3:22 Uhr ….. angewendet habe ich die Salbe gegen 20 Uhr. Seit 2 Uhr befinde ich mich im Bad. Durchfall ist nicht der passende Ausdruck. Ich habe Krämpfe im Darm und ein Blut-schleim-Gemisch, verlässt alle 10 Minuten meinen Körper. Ich zittere und die Schmerzen sind kaum auszuhalten ….das ist die Hölle

Geburtsjahr:1986

Posterisan für Hämorrhoidenrrhoiden mit Durchfall

Das Zeug ist der Teufel in einer Tube. Ich habe noch nie so schlimme Bauchschmerzen gehabt. Gegen 21 Uhr abgewendet, gegen 22 Uhr fing es langsam an zu schmerzen. Erst ein Blubbern, wie Blähungen und dann Ging’s ab. Wir haben jetzt 4.20 Uhr und habe im 20 Minuten Takt Durchfall. Noch nie so einen extremen stuhldrang gehabt. Stuhl nur schleimig oder flüssig( unter anderem Blut). Ich habe es in den vergangen Jahren bereits 2-3 mal schon verwendet und da hab ich es gut vertragen. Doch diesmal war alles ganz anders. Also es so gesehen jeden dann mal erwischen, auch wenn es vorher nie Probleme gab. Keine Empfehlung.

Posterisan bei Hämorrhoidenrrhoiden

PosterisanHämorrhoidenrrhoiden1 Tage

Das Zeug ist der Teufel in einer Tube.
Keine Empfehlung.

Geburtsjahr:1989