Durchfall bei CoDiovan

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament CoDiovan

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu CoDiovan. Bei 3% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall bei CoDiovan.

CoDiovan wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CoDiovan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei CoDiovan:

CoDiovan für Bluthochdruck mit Durchfall, Muskelschmerzen

Ich habe jahrelang Codiovan gegen Bluthochdruck genommen und gut vertragen. Meine Frau(80) nimmt es heute noch täglich. Inzwischen habe ich (85) nach einem Herzinfarkt Atacand, Multaq und Plavix verordnet bekommen und nehme diese seit 4 Monaten täglich zusammen mit Marcumar. Als Nebenwirkungen habe ich gelegentlich Durchfall und Muskelschmerzen festgestellt. Natülich ist mein hohes Alter etwas anderes, als für die jüngeren Jahrgänge. Mein Blutdruck liegt inzwischen zwischjen 120/70 und 140/80. Beides Werte sind für mein Altrer sehr gut. Man muss bei den Nebenwirkungen Geduld habe. Einmal reagiert jeder Körper anders und ganz ohne Nebenwirkungen geht es leider nicht. Wer mit 40 Jahren einnen Wert von 140/80 hat sollte sehr zufrieden sein. Ganz wichtig ist aber, sich selbst nicht verrükt zu machen und ständig daran denken.

CoDiovan bei Bluthochdruck

CoDiovanBluthochdruck8 Jahre