Durchfall bei Enterobene

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Enterobene

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Enterobene. Bei 25% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall bei Enterobene.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Enterobene:

Enterobene für DURCHFALL mit Durchfall, Übelkeit, Allergische Hautreaktion

Habe zu jeder Antibiotika-Einnahme (2x täglich) Joghurt gegessen, zusätzlich ein Präparat zum Aufbau der Darmflora genommen. Am 5. Tag abends ohne Joghurt und Lactobacillus eingenommen, am 6. Tag hatte ich schlimmen Durchfall (ca. 12 - 13 Darmentleerungen innerhalb von 4 Stunden) und Übelkeit. Habe dann gegen den Durchfall Enterobene verschrieben bekommen, diese haben schnell gewirkt. Am 7. und letzten Tag der Antibiotika-Einnahme juckenden Ausschlag auf Kopfhaut, im Genick, zwischen den Fingern, auf der Oberschenkelinnenseite, auf den Knien, am Handgelenk, am Rücken, am Bauch und auf den Augenlidern.

Enterobene bei DURCHFALL

EnterobeneDURCHFALL1 Tage