Durchfall bei Fluctine

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Fluctine

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Fluctine. Bei 4% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall bei Fluctine.


Fluctine wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fluctine wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Fluctine:

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Fluctine für Depression mit Durchfall, Übelkeit

Bei Fluctine hatte ich zu Anfangs durchfall und übelkeit. Nun ist es wieder gut. Bei Seroquel konnte man mich fast nicht mehr wachkriegen. Nun ist es abr gut dosiert und es geht nun wieder besser. Mit surmontiel wirklt das seroquel aber fast nicht mehr.

Fluctine bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluctineDepression7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei Fluctine hatte ich zu Anfangs durchfall und übelkeit. Nun ist es wieder gut.
Bei Seroquel konnte man mich fast nicht mehr wachkriegen. Nun ist es abr gut dosiert und es geht nun wieder besser.
Mit surmontiel wirklt das seroquel aber fast nicht mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 47276
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluctine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.09.2012
mehr

[]