Durchfall bei Oxygesic

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Oxygesic

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Oxygesic. Bei 1% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall bei Oxygesic.

Oxygesic wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oxygesic wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Oxygesic:

Oxygesic für Schmerzen nach Tumorentfernung mit Durchfall, Erbrechen, Magenkrämpfe

Habe bereits 8 mal Gallenkolikartige Schmerzen und Zustände mit sehr starkem Durchfall und Erbrechen gehabt. Es kam nur noch flüssiger, schleimiger Reststuhl. Sehr starke Bauchkrämpfe. Dennoch kann ich mit Oxygesic das Leben meistern. Von Außenstehenden wird aber auch eine deutliche Persönlichkeitsänderung wahrgenommen. Mich stören besonders die Potenzprobleme und die Koliken.

Oxygesic bei Schmerzen nach Tumorentfernung

OxygesicSchmerzen nach Tumorentfernung-