Durchschlafstörungen bei Abilify

Nebenwirkung Durchschlafstörungen bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 461 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Durchschlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchschlafstörungen bei Abilify.

Wo kann man Abilify kaufen?

Abilify ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Abilify wurde von Patienten, die Durchschlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchschlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchschlafstörungen bei Abilify:

Abilify für Schizoaffektive Psychose mit Durchschlafstörungen

hallo, leide seit 11 Jahren unter der diagnose , eine psychose zu haben. nehme seit 4 jahren abilify und bin sehr zufrieden damit. vorher nahm ich solian, seroquel und risperdal. bei diesen medis habe ich deutlich zugenommen, libidoverlust, extreme müdigkeit etc. nehme nur noch 5 mg täglich und kann mich über keinerlei nebenwirkungen beklagen . Ausnahme : mein schlaf ist nicht so tief, werde in der nacht wach, kann aber weiterschlafen. so , für mich ist es das beste medikament, welches ich bisher bekommen habe.

Abilify bei Schizoaffektive Psychose

AbilifySchizoaffektive Psychose4 Jahre