Eileiterinfektion bei NuvaRing

Nebenwirkung Eileiterinfektion bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Eileiterinfektion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Eileiterinfektion bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Eileiterinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Eileiterinfektion auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Eileiterinfektion bei NuvaRing:

NuvaRing für Pille nicht vertragen mit Pilzinfektion, Eileiterinfektion

Nachdem ich etliche Pillen getestet habe und alle nicht vertragen habe, empfahl mir meine Frauenärztin den Nuvaring. Den ersten Monat war ich auch echt noch begeistert, ich habe ihn jedoch immer beim Sex entfernt, da ich den Ring doch als extrem Störend emfand. Probleme gab es mit dem 1. Ring jedoch nicht. Ab dem 2. Ring begannen dann aber die Probleme: Ich hatte seitdem 1 Pilzinfektion nach der nächsten (vorher NIE). Jetzt mit dem 5. Ring habe ich eine sehr schlimme Eileiterentzündung durch den Ring bekommen und muss Antibiotika nehmen. Ich habe den Ring sofort entfernt und wende das Ding nicht mehr an. Für mich war der Ring leider noch schlimmer als die Pille. Ich steige jetzt um auf den Cyclotest und verhüte mit Patentex oval. Jedoch muss ich sagen, dass die Anwendung schon angenehmer war, da man nicht immer an eine Pilleneinahme denken musste. Wenn die ganzen Nebenwirkungen nicht gewesen wären, wäre ich sicher bei ihm geblieben. Jedoch weiss ich auch von Bekannten, dass der Ring von ihnen gut vertragen wird.

NuvaRing bei Pille nicht vertragen

NuvaRingPille nicht vertragen5 Monate