Einschlafschwierigkeiten bei Levofloxacin AL

Nebenwirkung Einschlafschwierigkeiten bei Medikament Levofloxacin AL

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Levofloxacin AL. Bei 1% ist Einschlafschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Einschlafschwierigkeiten bei Levofloxacin AL.

Wo kann man Levofloxacin AL kaufen?

Levofloxacin AL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Levofloxacin AL wurde von Patienten, die Einschlafschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levofloxacin AL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Einschlafschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Einschlafschwierigkeiten bei Levofloxacin AL:

Levofloxacin AL für Sinusitis mit Nervosität, Sehstörungen, Einschlafschwierigkeiten, Rückenschmerzen, Übelkeit

Ich musste Levofloxacin nehmen, weil das vorherige Antibiotikum nicht gewirkt hatte. Nachdem ich also schon 7 Tage Cefuroxim nahm, kam das hier nochmal im Anschluss dran. Und das war dann eindeutig zu viel für meinen Körper. Ca. 1 Stunde nach Einnahme: wurde seltsam nervös, sah verschwommen, mehrere Reize von aussen haben mich unheimlich gestresst, richtige Ängste kamen hochgeklettert, von wo auch immer, irgendwie Tunnelblick Nachts wachte ich öfter auf und lag wach, auch das Einschlafen fiel mir sehr schwer, weil man total durch den Wind ist. Wirklich das war furchtbar, ich dachte ich drehe wohl nun durch. Auch mein Lendenwirbelsäulenbereich fing auf einmal an zu schmerzen. Solche Schmerzen kannte ich in dem Bereich noch nicht. Zusätzlich kam dann noch Übelkeit dazu dann brach ich ab nach der Hälfte der Zeit. Ich konnte und wollte das nicht nehr. Teufelszeug. Nehmt bitte etwas anderes. Ach ja und die Bronchien verengen sich und man bekommt schlechter Luft, richtig unangenehm! Nein, nicht nochmal!

Levofloxacin AL bei Sinusitis

Levofloxacin ALSinusitis7 Tage