Emotionalität bei Medikinet

Nebenwirkung Emotionalität bei Medikament Medikinet

Insgesamt haben wir 182 Einträge zu Medikinet. Bei 1% ist Emotionalität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Emotionalität bei Medikinet.

Medikinet wurde von Patienten, die Emotionalität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Medikinet wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Emotionalität auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Emotionalität bei Medikinet:

Medikinet für ADH-Syndrom mit Müdigkeit, Emotionalität

Häufige Einschlafprobleme, müdigkeit vorallem nach dem rebound, den ich wohl als größte Nebenwirkung betrachten würde. Teilweise auch eine emotionale kälte und dadurch verbundene zurückhaltung. Ich persönlich rede, wenn ich medikinet genommen habe, deutlich weniger mit anderen Leuten und mir ist vieles was ich sonst anders betrachten würde, erscheint mir gleichgültig. Das ist schade, aber ich würde auf keinen Fall auf die medis verzichten wollen.

Medikinet bei ADH-Syndrom

MedikinetADH-Syndrom9 Jahre