Emotionslosigkeit bei Talcid

Nebenwirkung Emotionslosigkeit bei Medikament Talcid

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Talcid. Bei 3% ist Emotionslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Emotionslosigkeit bei Talcid.

Wo kann man Talcid kaufen?

Talcid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Talcid wurde von Patienten, die Emotionslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Talcid wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Emotionslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Emotionslosigkeit bei Talcid:

Talcid für Sodbrennen mit Gewichtszunahme, Emotionslosigkeit

Amisulprid Wirkungsweise bei mir gegen/bei:Schizophenie,Paranoia,Stimmen hören, Feindlichkeit, Misstrauen, soziale Phobie Schneller Wirkungseintritt, Symptome der Paranoia wie Abgehört, -verfolgt fühlen,beobachtet zu werden, Stimmen die deine Handlungen negativ beurteilen, sich Transparent "nackt" gegenüber jedem Menschen fühlen,Hilflos Ausgeliefert, "Alle wissen über einen Bescheid", Verschwörungswahn verschwinden, auch in akut Zuständen.Ohne Nebenwirkungen. Als tägliche Prophylaxe Einnahme:20KG zugenommen, Gefühle abgestumpft, Alles egal Haltung Durch die Gewichtszunahme Minderwertigkeitsgefühle, Ertrag meinen Blick im Spiegel nicht-deswegen auch alle großen Spiegel zerschlagen vor Wut-, Sehe jemand anderes im Spiegel-erkenn mich nicht, kann mich damit nicht abfinden,akzeptieren-Selbstverleugnung, null Selbstbewusstsein, kaum Lebensfreude

Talcid bei Sodbrennen

TalcidSodbrennen1 Tage