Empfindungsstörungen bei Neupro transdermales Pflaster

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament Neupro transdermales Pflaster

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Neupro transdermales Pflaster. Bei 1% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Empfindungsstörungen bei Neupro transdermales Pflaster.

Wo kann man Neupro transdermales Pflaster kaufen?

Neupro transdermales Pflaster ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei Neupro transdermales Pflaster:

Neupro transdermales Pflaster für Restless-legs-Syndrom mit Druckgefühl im Kopf, Empfindungsstörungen

Morgens wenn ich aufwache geht es mir richtig gut. Sobald ich das Pflaster wechsel, fangen nach ca. 10 Minuten die Beschwerden an. Ich habe ständig ein komisches Gefühl im Kopf verbunden mit leichtem Druck und Kribbeln, wie bei einer Narkose kurz vorm einschlafen. Fühle mich dann sehr unwohl. Dieses Dusselgefühl bleibt den ganzen Tag.

Neupro Pflaster bei Restless-legs-Syndrom

Neupro PflasterRestless-legs-Syndrom7 Tage