Erbrechen bei L-Thyrox

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament L-Thyrox

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu L-Thyrox. Bei 1% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erbrechen bei L-Thyrox.

Wo kann man L-Thyrox kaufen?

L-Thyrox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

L-Thyrox wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyrox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei L-Thyrox:

L-Thyrox für Schilddrüse mit Schwindel, Erbrechen

Bin im Krankenhaus gelandet und es gibt keinen Befund, da ich umgestellt wurde auf dieses Medikamente und das seit ca 6wochen ist mein Verdacht, dass ich dieses nicht gut vertrage mir geht es immer noch nicht besser ,Schwindel erbrechen schmerzen im linken arm und bein. Stechen im Kopf rechte Seite weis nicht mehr weiter wenn Ärzte nichts finden ist es immer die Seele, ich kann meine Arbeit nicht aufnehmen in diesem zustande ware seit 9uhr auf Rückruf von meinem artzt soll jetzt auch noch Ass 100mg einnehmen weis nicht mehr weiter !!!!LG B.L

L.Thyrox Jod Hexal 125/150 bei Schilddrüse

L.Thyrox Jod Hexal 125/150Schilddrüse-