Erbrechen bei Neo-Eunomin

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Neo-Eunomin

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Neo-Eunomin. Bei 1% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erbrechen bei Neo-Eunomin.

Wo kann man Neo-Eunomin kaufen?

Neo-Eunomin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neo-Eunomin wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neo-Eunomin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Neo-Eunomin:

Neo-Eunomin für Schwangerschaftsvorsorge mit Erbrechen, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen

neo eunomin war meine erste pill und ich bereue gleich beim ersten mal mit so einer hoch dosierten pille angefangen zu haben! ich hatte ständig übelkeit und musste mich auch mehrfach übergeben. ich war oft schlapp und hatte starke kopfschmerzen. nach dem absetzen ging es mir viel viel besser. jedoch leide ich jetzt an starken haarausfall wegen dem hormonverlust. alles in allem ist sie meiner meinung nach nicht empfehlenswert...

Neo-Eunomin bei Schwangerschaftsvorsorge

Neo-EunominSchwangerschaftsvorsorge10 Monate

alles in allem ist sie meiner meinung nach nicht empfehlenswert...

Neo-Eunomin

Chlormadinon, Ethinylestradiol