Erektionsstörungen bei Quetiapin

Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Medikament Quetiapin

Insgesamt haben wir 199 Einträge zu Quetiapin. Bei 1% ist Erektionsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erektionsstörungen bei Quetiapin.

Quetiapin wurde von Patienten, die Erektionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quetiapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erektionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsstörungen bei Quetiapin:

Quetiapin für Schlafstörungen mit Erektionsstörungen

Thema: Schlafprobleme Mein Arzt verordnete mir (42) eine Dosis von 50-100 mg vor dem Schlafen gehen, die ich nach Bedarf bis 100mg heraufdosieren dürfte - bis ich schlafen kann! Nach ca. 1 Woche der Einnahme von 50 mg spürte ich ca. 20 min nach Einnahme einen drückenden Schmerz im Magen, welcher aber wieder verging. Dies steigerte sich im Laufe von Wochen bis zu Sodbrennen. Drastischer Nebeneffekt: Potenzstörungen bzw. massive Erektionsprobleme!! Nach eigenhändigem absetzen des Medikaments und ca. 2 Wochen erübrigte sich dies Problem wieder. Solche "Mittel" sollten dringend vom Markt!!

Quetiapin bei Schlafstörungen

QuetiapinSchlafstörungen4 Monate

Thema: Schlafprobleme

Dies steigerte sich im Laufe von Wochen bis zu Sodbrennen.

Drastischer Nebeneffekt: Potenzstörungen bzw. massive Erektionsprobleme!!

Solche "Mittel" sollten dringend vom Markt!!

Geburtsjahr:1973

Quetiapin für Schlaflosigkeit mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Priapismus (Erektionsstörungen)

Aufgrund von chron. Schlaflosigkeit (Schlaftabletten zeigten keine Wirkung mehr) wurde Quetiapin verschrieben (100mg). Dies war eine Wohltat nach etlichen schlaflosen Nächten. Als Nebenwirkung traten Tagesmüdigkeit, Konzentrationsstörungen und bei höherer Dosis Priapismus auf.

Quetiapin bei Schlaflosigkeit

QuetiapinSchlaflosigkeit10 Monate