Erektionsstörungen bei Quetiapin

Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Medikament Quetiapin

Insgesamt haben wir 199 Einträge zu Quetiapin. Bei 1% ist Erektionsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Erektionsstörungen bei Quetiapin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren054
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,66

Quetiapin wurde von Patienten, die Erektionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Quetiapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Erektionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsstörungen bei Quetiapin:

 

Quetiapin für Schlafstörungen mit Erektionsstörungen

Thema: Schlafprobleme Mein Arzt verordnete mir (42) eine Dosis von 50-100 mg vor dem Schlafen gehen, die ich nach Bedarf bis 100mg heraufdosieren dürfte - bis ich schlafen kann! Nach ca. 1 Woche der Einnahme von 50 mg spürte ich ca. 20 min nach Einnahme einen drückenden Schmerz im Magen, welcher aber wieder verging. Dies steigerte sich im Laufe von Wochen bis zu Sodbrennen. Drastischer Nebeneffekt: Potenzstörungen bzw. massive Erektionsprobleme!! Nach eigenhändigem absetzen des Medikaments und ca. 2 Wochen erübrigte sich dies Problem wieder. Solche "Mittel" sollten dringend vom Markt!!

Quetiapin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuetiapinSchlafstörungen4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Thema: Schlafprobleme

Mein Arzt verordnete mir (42) eine Dosis von 50-100 mg vor dem Schlafen gehen, die ich nach Bedarf bis 100mg heraufdosieren dürfte - bis ich schlafen kann!

Nach ca. 1 Woche der Einnahme von 50 mg spürte ich ca. 20 min nach Einnahme einen drückenden Schmerz im Magen, welcher aber wieder verging.
Dies steigerte sich im Laufe von Wochen bis zu Sodbrennen.

Drastischer Nebeneffekt: Potenzstörungen bzw. massive Erektionsprobleme!!

Nach eigenhändigem absetzen des Medikaments und ca. 2 Wochen erübrigte sich dies Problem wieder.

Solche "Mittel" sollten dringend vom Markt!!

Eingetragen am  als Datensatz 70526
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quetiapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Quetiapin für Schlaflosigkeit mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Priapismus (Erektionsstörungen)

Aufgrund von chron. Schlaflosigkeit (Schlaftabletten zeigten keine Wirkung mehr) wurde Quetiapin verschrieben (100mg). Dies war eine Wohltat nach etlichen schlaflosen Nächten. Als Nebenwirkung traten Tagesmüdigkeit, Konzentrationsstörungen und bei höherer Dosis Priapismus auf.

Quetiapin bei Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuetiapinSchlaflosigkeit10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund von chron. Schlaflosigkeit (Schlaftabletten zeigten keine Wirkung mehr) wurde Quetiapin verschrieben (100mg). Dies war eine Wohltat nach etlichen schlaflosen Nächten. Als Nebenwirkung traten Tagesmüdigkeit, Konzentrationsstörungen und bei höherer Dosis Priapismus auf.

Eingetragen am  als Datensatz 74282
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quetiapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]